warum kann ich nicht mit Waffe in der Hand laufen? (Resident Evil 4)

Hallo!
Ich habe das Spiel gerade erst angefangen, aber es irritiert mich schon, dass ich nicht mit einer Waffe rennen kann. Lege ich es ab, damit ich mich fortbewegen kann, ist es für immer weg?
Was zum Teufel mache ich falsch? (sicher irgendein Schwachsinn)
LG
Mary

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:29 von MaryPoppins

7 Antworten

wie meinst du das jetzt?

Antwort #1, 07. September 2008 um 16:49 von wurmi

also das heißt das wenn du dich ausrüsten willst das leon dann seine waffe ablegt damit er laufen kann?

Antwort #2, 07. September 2008 um 18:21 von marvin1995

ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber halte mal r1 gedrückt und geh dann mal...falls du das meinst

Antwort #3, 07. September 2008 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich versteh die Frage auch nicht ganz, aber ich denke, du meinst, dass du, während du zielst, nicht laufen kannst...Ja, das ist richtig, keine Angst, du gewöhnst dich sehr schnell daran...

Antwort #4, 07. September 2008 um 20:02 von Liberty-Snake

ich schätze diese gewohnheit hat er wegen outbreak.

Antwort #5, 07. September 2008 um 20:09 von marvin1995

Das kann sein...

Antwort #6, 07. September 2008 um 20:32 von Liberty-Snake

Hallo an Alle!
Ich weiss jetzt, was es war. Wir haben so einen tollen chainsaw-Kontroller (speziell für dieses Spiel entwickelt) gekauft, und scheinbar ist er defekt. Ich habe gestern mit einem normalem Kontroller probiert und es funktioniert perfekt. Jetzt verstehe ich warum ihr euch so gewundert habt...trotzdem danke!
LG
Mary

Antwort #7, 08. September 2008 um 21:42 von MaryPoppins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)