Wie besiege ich Phobos als Elyon? (W.I.T.C.H.)

also ich bin bei dem letzten Level in Kapitel 4. die Wächterinnen sind in Kugeln gefangen und ich spiele Elyon. Aber Phobos besiegt mich immer und ich schaffe nie, ALLE Wächterinnen zu befreien! :(
2 - 3 bleiben immer gefangen und ich muss von vorne anfangen, weil ich von Phobos besiegt worden bin . Wie schaffe ich es, alle zu befreien, ohne besiegt zu werden?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 12:53 von Ino_Yamanaka

2 Antworten

Du musst dich vor diese Art Kugeln stellen,wo die W.i.t.c.h´s
gefangen sind und Elyons Schutzschild aktivieren
(B- Taste gedrückt halten.) Wenn Phobos sieht wo Elyon
(also du) stehst, wird er natürlich auf Elyon zielen, da
du ja das Schutzschild aktieviert hast, prallt der Schuss von
Phobos ab und fliegt irgendwo hin,achte darauf,dass der
Schuss von Phobos auf die W.i.t.c.h fleigt!

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 20:53 von Di45L

wow danke! hätte nicht gedacht, dass mir jemand auf diese frage antwortet! Das ist ja so ein altes spiel ... dankeeee! :D

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 17:45 von Ino_Yamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: W.I.T.C.H.

Letzte Fragen zu W.I.T.C.H.

W.I.T.C.H.

W.I.T.C.H.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

W.I.T.C.H. (Übersicht)