wie bekomme ich bananen im ersten level? (Donkey Kong 64)

ich hab im ersten level mit allen kongs nur vier bananen...wie bekomme ich zum beispiel die die unter einem gitter ist? oder die die hinter einem großen gitter im wasser ist? kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:46 von Nori124

11 Antworten

ja ich dxgenedeoxlord ich sag dir mal was. du musst zu dem typen mit den Zaubertränken gehen. hinter dem haus ist ein großes Gitter wo darüber eine Kokusnuss ist. dann gehst du in die Kiste (musst aber Kokusnuss anschießen) und wirst zu einem Nashorn. dann zerschmetterst du die Häuser mit den Tasten. da sind die gesichter von den gongs drauf. du machst eine Ar**hbombe drauf und es wird zu einer Stelle Gezoomt. die musst du finden, und dann hast du seine Bananne. vieleicht kannst du mir ja mit den 7. Schlüssel helfen?

Antwort #1, 14. September 2008 um 16:44 von dxgenedoxlord

hey vielen dank,die bananen hab ich zwar nich gemeint aba naja :D nee sorry beim siebten schlüssel bin ich jetzt erst dran aba wenn ich das hab schreib ich dir hier nochmal ne antwort hin

Antwort #2, 14. September 2008 um 19:49 von Nori124

Cool gucke dann mal bei dem wo du mir geschrieben hast! da ist etwas! hast du schon den Schlüssel Nr. 6? (Cunki befreien)(King Blödheini)

Antwort #3, 15. September 2008 um 16:20 von dxgenedoxlord

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
am besten gibst du dat einfach ma bei youtube ein dann kannste dir die ganzen bosse angucken,wie die andern die gemacht haben :D

Antwort #4, 15. September 2008 um 16:46 von Nori124

Danke ich meinte aber bei dem 7. Schlüssel die Telnummer

Antwort #5, 15. September 2008 um 18:44 von dxgenedoxlord

kannst du mir mal beim 8.lvl. helfen? ich komme in sein Maul net rein!

Antwort #6, 15. September 2008 um 18:45 von dxgenedoxlord

in das maul von der welt meinste? da musste abwarten,wenn du alle welten fertig hast geht dat auf

Antwort #7, 15. September 2008 um 21:13 von Nori124

das ist zwar ein bisschen auf, aber ich kann nicht reinfliegen

Antwort #8, 16. September 2008 um 18:12 von dxgenedoxlord

reinfliegen kannste dat eh net...erst wenn dat komplett auf is kommen da schalter für tiny hin un die kann sich dann da hoch teleportieren

Antwort #9, 16. September 2008 um 22:18 von Nori124

wie geht es das Maul ganz aufzubekommen? und kannste mir bei den Pausenblau helfen

Antwort #10, 17. September 2008 um 11:26 von dxgenedoxlord

wenn due die welten
"kristall kaverne" und "kamikaze kastell" geschafft hast und die schlüssel zu k.lumsy bringst wird er sich so stark freuen dass das maul von k.rools insel ganz aufgeht

auf der linken seite im hinteren teil der feindlichen insel gibt es eine tiny-teleporter-plattform(die kannst du erst benutzen wenn du bei cranky den entsprechenden trank hast)
hochbeamen und du kommst oben in der nähe von dem maul raus
jetzt nur noch rein und der rest klärt sich von selbst

Antwort #11, 04. April 2009 um 21:25 von mrsve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)