shippuden (Naruto Ultimate Ninja 3)

wird ein naruto shippuden spiel irgend wann in deutschland rauskommen

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:54 von uzumaki794

7 Antworten

vielleicht...ich frag mich wie die hidans rituale zensieren

Antwort #1, 07. September 2008 um 17:01 von gelöschter User

was sind das den?

Antwort #2, 07. September 2008 um 17:13 von gelöschter User

was jetz?rituale oder spiele?
spiele:accel und accel 2
rituale von hidan:menschen opfer

Antwort #3, 07. September 2008 um 17:33 von gelöschter User

haben die in japan nich schon accel2?

Antwort #4, 07. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

ich meinte die rituale,ich glaube "die" würden die verletzungen nicht zeigen sondern nur denn toten menschen...aber stimmt,es wird vielzuviel weggeschnitten,im manga der letzte kampf von sasuke und naruto hat sasuke die schulter von naruto mit seiner chidori durchschlagen und das blut ist ihm den arm runter geronnen,alles weg!=(

Antwort #5, 09. September 2008 um 17:41 von gelöschter User

das ist echt zum kotzen mit der zensiererei, oder? ich meine wenn sie schon so eine serie im tv zeigen, dann sollten sie sie auch zeigen versteht ihr? Naruto ist nun mal keine kinderserie! Und bis jetzt ist ja auch noch nicht der scharfe(wie ich finde) Hidan in action getreten! :-) eure illua

Antwort #6, 10. September 2008 um 08:06 von illua

wieso ist das denn keine kinderserie..das bisschen blut^^,ich persönlich finde ja alles was film,spiel,gezeichnet oder sonst wie nicht "wirklich" ist,sollte für jeden zugänglich sein!^^

Antwort #7, 10. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)