release (Naruto: Saikyou Daikesshuu 3)

wann erscheint das spiel in deutschland?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 16:58 von Kyjory

5 Antworten

was ist das überhaubt so fürn spiel

Antwort #1, 07. September 2008 um 19:15 von Saskai37

kann noch dauern da noch der japanische name da steht wenns in amerika drausen is dauerts bei uns nich mehr lange

Antwort #2, 08. September 2008 um 11:56 von Benne

ok hat jemand da game von euch wenn ja kann er mir sagen wie das is ich hab bilder gesehen sieht nen bisschen so aus wie ninja council

Antwort #3, 08. September 2008 um 18:44 von Kyjory

also das spiel ist nur die japanische version von ninja concil 2 also ist es nicht anders auser das es mehr charactere giebt ich habe die japanische version mir importiert und bin überrascht das die japanische version besser ist und concil 2 richtig erbärmlich ist kauft eucht sakyo ninja daikesshu 3 das ist besser
bei weiteren fragen fragt einfach mich

greece =) daniel

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 19:14 von Danielplayer

nein nich wirklich das einzige was besser is is das es mehr figures gibt sonst is alles gleich

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:57 von Levata2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 3

Letzte Fragen zu Naruto: Saikyou Daikesshuu 3

Naruto: Saikyou Daikesshuu 3

Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 3
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto: Saikyou Daikesshuu 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link