Ich hänge total bei Edna! (Edna bricht aus)

Hallo, ich habe den Generalschlüssel kopiert und war draußen, um Schraubenschlüssel, Reifen und STartkabel zu nehmen und HArke aus dem Garten! Dann bin ich rein, habe in der Küche den Plan umgestellt und versucht, mit dem Trolly in den Speisesaal zu gelangen, hab dort mit Hoti und Moti gesprochen und wollte den Bienenmann mit der Gabel pieksen. Macht Edna aber nicht. Sie will einen Plan!
Den Schlüsselmeister hab ich anschließend befreit, der möchte aber, dass ich vorgehe und er folgt mir nicht. Jetzt komme ich nicht mehr raus, weil unten an der Treppe der Chauffeur steht. Mit dem Alumann habe ich bereits gesprochen, war in jedem Raum. Wie komme ich wieder raus in den Garten? Wäre dankbar für einen Tipp!
Sammy

Frage gestellt am 07. September 2008 um 17:21 von Sammantha

4 Antworten

Hast du bei dem Auto die Tür geöffnet? Nur wenn du das gemacht hast folgt der Schlüsselmeister dir.
Ich habe den selben Fehler wie du gemacht und musste ein neues Spiel starten.

Antwort #1, 28. September 2008 um 20:41 von Thayra

habe das gleiche Problem, Edna braucht einen Plan! Was soll ich jetzt tun?

Antwort #2, 11. Januar 2009 um 11:42 von Fortone

Bei mir sagt der Schlüsselmeister auch, dass ich vorgehen soll, aber ich habe die Tür des Lieferwagens draußen schon mit dem Kleiderbügel aufgemacht, aber trotzdem kommt er nicht mit und ich komme nicht an dem Wachmann vorbei. Muss man noch etwas machen außer die Sachen von draußen zu holen (wie das Startkabel, Schraubenschlüssel) und die Autotür aufmachen, damit der Schlüsselmeister einem folgt?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:51 von TNBC

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?
wenn ihr am chauffeur vorbeiwollt, müsst ihr im wächterraum (der mit dem dartbrett, wo ihr die cornflakes geholt habt) das fenster aufmachen und die kaugummimaschine benutzen. Das Kaugummi landet auf der limo und jetz kommt ihr wieder nach unten

Antwort #4, 19. März 2011 um 22:43 von claudkess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)