Ich komme nicht weiter (Infinite Undiscovery)

Ich weiß nicht, wie ich in den Tempel/Shrine, bei Nolaan gleich am Anfang des Spiels reinkomme. Das Tor bleibt einfach zu, was muß ich machen. Und dann etwa in der Hälfte der Höhle blockiert mir ein Stein der Weg zur einer Schatzkiste. Wie kann ich den Stein zerstören und wie bekomme ich das große Tor auf?
Danke im Vorraus

LG RedEagle

Frage gestellt am 07. September 2008 um 17:29 von RedEagle

4 Antworten

um das tor zu öffen, musst du mit Rico die attacke pinguin parade auf eine fledermaus und eine schlange machen. dann folgen diese dir und du musst nur zur tür und diese öffnen.

Antwort #1, 08. September 2008 um 06:44 von ObscuraCorvus

hilfe wie kann man einen wiederbeleben?

Antwort #2, 23. September 2008 um 19:20 von DoOrDie

wie komm ich da dann weiter,man kriegt von dem drachen etwas und dann weiß ich nicht weiter,was muss ich da dann machen?

Antwort #3, 21. September 2009 um 13:33 von Blackdragon1984

Du hast eine Flöte bekommen und mußt jetzt nach hinten laufen im gleichen Raum und die Flöte spielen, danach geht ein Geheimgang auf, wo Du wieder nach draussen kommst.

Antwort #4, 21. September 2009 um 15:34 von RedEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Undiscovery

Letzte Fragen zu Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery spieletipps meint: Für eingefleischte RPG-Fans könnte das was sein. Für alle anderen ist dieser Titel nicht zu empfehlen.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Undiscovery (Übersicht)