Komme nicht weiter beim befreien des Jaguarbaby´s (drei ??? - Geisterinsel)

Ich komme einfach nicht weiter beim befreien des Jaguar baby´s und zwar sind da ja erst die 2 Jaguar die umgekickt werden und danach kommen noch 2 schlangen und dann steht man vor einen großen "graben" einer der drei ? muss schwimmen und einen schalter umklicken damit die anderen 2 drüber kommen aber was ist dann? DIe anderen beiden können ja nicht schwimmen und quasi nicht übers wasser ich hoffe ihr versteht was ich von euch will *gg* ich müsste also quasi für das öffnen einer weiteren tür den "roten schlüssel" bekommen aber nirgends ist einer in sicht.

würd mich über hilfe freuen.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:14 von Bunnybabe

2 Antworten

hat sich erledigt, habs geschafft =)

jetzt häng ich an bobs teddy weiß jemand wo der ist?

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 20:47 von Bunnybabe

bitte hilf mir ich komm beim jaguarbaby auch nich weiter wie hast dus geschafft? bitte sags mir...

Antwort #2, 12. April 2008 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel

drei ??? - Geisterinsel

Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel spieletipps meint: Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews stehen für vortreffliche Kinder-Krimis. Das Adventure-Spiel kränkelt an mieser Optik und langweiligen Rätseln.
51
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

drei ??? - Geisterinsel (Übersicht)
* gesponsorter Link