sehr wichtig! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich wollte nur sagen das ich euch vorraus warnen will denn wenn das spiel rausgekommen ist und es gibt ein cheat wie bei nun2 das ihr alle spieler habt dann macht in nicht denn ich hatte es bereut bei nun2 denn nach wenigen tagen hatte ich keine lust mehr darauf gehabt also bitte vollgt mein rat

Frage gestellt am 07. September 2008 um 18:24 von Jonny-JK

16 Antworten

etwas unnötig der thread das kann nähmlich jder selbst entscheiden und außerdem hättest du deinen spielstand löschen können und von neu anfangen

Antwort #1, 07. September 2008 um 18:37 von Black-Phoenix

aba echt he

Antwort #2, 07. September 2008 um 18:38 von Sofian999

kennt eigentlich jemand ein video zu den attacke von rock lee oder den drunken lee? danke im vorraus

Antwort #3, 07. September 2008 um 18:49 von Tiimie

na ja, vermutlich hast du recht black-phoenix. aber eine warnnung kan ja nicht schaden.

Antwort #4, 07. September 2008 um 18:52 von Saskai37

ich wollte ja nur nett sein boa

Antwort #5, 07. September 2008 um 18:53 von Jonny-JK

genau ich hät das sonst gemacht

Antwort #6, 07. September 2008 um 19:16 von Timo163

@Timo163 wäre doch nicht schlimm dann hättest du ein neues spiel anfangen können deswegen ist ja dieser thread unnötig der cheat würde sich ja nicht in die cd einbrennen

Antwort #7, 07. September 2008 um 23:58 von Black-Phoenix

eign bringts das net, wir machen uns den eigentlich spass ja sowieso kaputt wenn ihr nach den charas gucken -.-

Antwort #8, 08. September 2008 um 15:41 von Timo163

omg ich gebs auf =(

Antwort #9, 08. September 2008 um 15:46 von Black-Phoenix

neine, ich mein das wir das ja eign mit dem cheat machen weil man ja eign nich wissen soll welche charas man freischalten kann -.-

Antwort #10, 08. September 2008 um 16:25 von Timo163

das weis ich doch schon längst (bis auf einen)

Antwort #11, 08. September 2008 um 16:40 von Black-Phoenix

dann versteh ich jonny nich, der cheat nimmt doch garnet die spiel freude, oda?

Antwort #12, 08. September 2008 um 16:55 von Timo163

also meiner meinung nach schon, guck mal, wenn du ein spiel wie naruto spielst, willst du ja diverse sachen freischalten, wie charakter oder so, darum spielst du ja auch, das du die chars bekommst und/oder diverse features freispielst, und freust dich dann auch wenn du irgendwas neues bekommst(zumindest bei mir is es so)
aber wenn du cheats benutzt hast du alle chars oder anderes, und hast somit irgendwie keinen ansporren mehr den story modus weiterzuspielen (zumindest bei mir is das so), da du alles hast
is mir halt nur aufgefallen als ich mir jz vor paar tagen nun3 gekauft hab, hab wie ein irrer nun3 gespielt um chars zu bekommen, aber da ich jz alle hab, intressierts mich nich mehr so wie vorher, finde das spiel nach wie vor klasse aber spiel halt weniger als davor
ps: natürlich spielt man auch weil man spaß am spiel hat^^, denk ich zumindest

Antwort #13, 08. September 2008 um 17:23 von froid

danke für manche antworten und bitte nicht streiten es ist ja nur ein tipp gewesen

Antwort #14, 08. September 2008 um 17:53 von Jonny-JK

ich glaub das wenn man naruto nich kennt es am meisten spass macht
stell dir mal vor du hättest keine ahnung wovon king kong handelt...

aba nun storm is halt ein beat em up und somit nich so schnell langweilig (denk ich zumindest)

Antwort #15, 08. September 2008 um 17:54 von Timo163

war nett gemeint aber mann kann ja selbst entscheiden,trozdem danke

Antwort #16, 10. September 2008 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)