Obliviontore (Oblivion)

hi
werden die obliviontore die man findet nicht azf der Karte angezeigt bzw. markiert wie das in Kvatch ?
Ich habe zwar erst ein paar gefunden, aber die werden nicht angezeigt.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:17 von Quaresma77

6 Antworten

Das muss ein Fehler sein, denn bei mir werden sie immer angezeigt, auch wenn ich sie schon längst geschlossen habe. Hast du deine Xbox schon mit Live verbunden? Das hat bei mir einige Fehler behoben.

mfg
enter_name

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:57 von enter_name

nein ich hab kein xbox live dann muss ich mir es halt aufschreiben :D
danke für dein post

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 08:55 von Quaresma77

Falls du sie doch mal verbindest, klon zuerst soviel wie es geht, denn das wird dann auch behoben.

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 17:37 von enter_name

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geht doch hab es heut nochmal ausprobiert.
trotzdem danke für deine hilfe wie viele gibt es denn ?

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 20:10 von Quaresma77

mit dem klonen das geht auch nach dem neuesten patch und wegen den obl. toren: du mustt so nah rangehen bis da steht das du das halt gefundden hast

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 20:13 von joninator

Bei mir gehts nicht mehr und ich hab alle Patches.

Antwort #6, 07. Januar 2008 um 20:26 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)