Völkertänze und Begrüssungen...? (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo zusammen.

Ich würde gerne mit meinen Sims Völkertänze und Begrüssungen erlernen. Jedoch habe ich noch nie jemanden gesehen der speziell Tanzt und es kam auch noch nie jemanden, der mich Begrüssen wollte. Ich war schon auf allen 3 Urlaubsinseln. BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:17 von Gamergirl

1 Antwort

gib mal boolprop testingCheatsEnabled true ein. dann drückst du mit der shift taste auf einen sim der aus sieht als würde er dort wohnen. wähle make selectabel (oder so ähnlich) nun spielst du den sim. drücke auf deinen sim und suche begrüssung... der sim wird nun deinen sim begrüßen. dein sim kann jetzt üben in dem er andre sims begrüßt. (er kann das nicht beim 1.mal!)

für die tänze brauchst du musik. such dir also einen cd-player und mach ihn an. die einwohner fangen dann meistens an zu tanzen. drück auf mittanzen und fertig.

PS.: Falls du die sims nich mehr spielen willst drück nochmal mit shift auf sie und wähle make unselectable

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 17:24 von poschialex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)