Dantes "andere DTs"? (Devil May Cry 4)

schaut euch mal das video an bei 4:02 und bei 1:31 ändert er sein aussehen was ist das und wie macht der das?

http://de.youtube.com/watch?v=e5KuHcdxRxY&f...

Frage gestellt am 07. September 2008 um 18:28 von Dark_Super_Sonic

4 Antworten

Ich bin gerade mehr über den Kampf gegen den "Schatten Dante" fasziniert. Also entweder sind das Cheats oder das sind Formen, die du durch erwerben von unterschiedlichen Kostümen bekommst.

Antwort #1, 07. September 2008 um 21:36 von FantasyV11

xD habs rausgefunden das is die dreadnought version von dante einfach royal guard stil und kreis zurück glaub ich dann biste der kurz
^^

Antwort #2, 08. September 2008 um 13:57 von Dark_Super_Sonic

des is so ne komische rüstung die durch royal guard bekommst^^

Antwort #3, 08. September 2008 um 14:16 von Blackpipe

ja das stimmt wenn du den stil royal guard auf level 4 hast kannst du so eine rüstung auf rufen dadurch bist du unverwundbar aber leider nur begrenzt

Antwort #4, 15. September 2008 um 18:35 von Nierrowh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link