Letzte Mission (James Bond 007 - Nightfire)

Ich bin in der letzten Mission und komme nicht mehr weiter. Nachdem das Raumschiff explodiert ist, sterbe ich fast immer. Kann mir einer von euch helfen? Ich suche den Gegner, aber mir bleibt nie genug Zeit. Kann mir einer sagen, wo sich mein Gegner versteckt und wie ich ihn schnell eliminiere?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 13:27 von gelöschter User

4 Antworten

nimm die samurai und bleib immer in bewegung dann kann er dich nicht so leicht treffen ( er hat zielflugraketen) und dann ist er meist unter dir

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 18:15 von zaki

er ist meistens da wo die fensterscheibe war da stand er drin

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 15:55 von Malefix

gehe einfach hier rein das wird dir sicherlich helfen

http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=66223

Antwort #3, 22. März 2008 um 21:14 von gelöschter User

das ende ist der einfachste teil der mission
du MUSST den sehen können
als ich die mission zum ersten mal gemacht habe
hab ich den auch gesehen
das kann doch nicht so schwierig sein

Antwort #4, 25. März 2008 um 10:09 von Eliot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)