Gutes Team (Pokemon Perl)

Also ich habe bis jetzt chelast und staravia...beide aus lv 17
ich habe das spiel ja schon einmal durch gesapielt
aber diesmal möchte ich andere pokemon nehmen
letztes mal hatte ich plinfa usw. staralilli usw. und vulnona
also das waren meine stärksten pokemon...
ich wollte bloß fragen ob es sich lohnt ein pokemon auf lv 8 oder so zu fangen es hoch zu trainrieren...wenn ja welches...bamelin und pachirisu finde ja gut...ka...bitte um hilfe...

Frage gestellt am 07. September 2008 um 19:13 von Suchtopfer

6 Antworten

mann du bist die die das spiel nicht kapieren mach NIE neues spiel wenn du ein spiel drahtlos spielen kannst das war blöd von dir das ziel ist eigentlich den schwarzen trainerpass kriegen

Antwort #1, 08. September 2008 um 09:10 von gelöschter User

was fürn schwarzen trainer pass?
ich war nich die die neu angefangen hat...wollte gar nicht weil ich so hamma pokemon hatte usw.
mein bruda wars-.-
ja jetzt hab ich ahlt nochma neu angefangen weil er so gammel pkmn hatte...

Antwort #2, 08. September 2008 um 14:17 von Suchtopfer

mann du kennst dich gar nicht aus

Antwort #3, 09. September 2008 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oh hallo scheizz ma nich so rum was bist du denn fürn noob eyy...

Antwort #4, 09. September 2008 um 17:29 von Suchtopfer

reg dich ab

Antwort #5, 10. September 2008 um 12:11 von gelöschter User

ja musste grad sagen ne xD

Antwort #6, 10. September 2008 um 14:52 von Suchtopfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)