Kann man mit einem eigenen Charakter in diesem zoo rumlaufen?weiß das jemand? (Viva Pinata)

Also..ich weiß nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll,aber ich habe eine frage,läuft mann in dem spiel mit einem eigenen Charakter rum?
bitte antworten mir!

Frage gestellt am 07. September 2008 um 19:16 von molly12

3 Antworten

Nein, man läuft nicht mit nem eigenen Charakter rum, aber du kannst deinen pinatas sagen, wohin sie gehen sollen. Wie man das macht, lernst du im tutorial.

Antwort #1, 10. September 2008 um 11:42 von Zinu

Also ich glaube hier sit ein bisschen .. erklärungskunst gefragt ^^
Also du hast einen Garten in dem sich Pinatas befinden. Am anfang nur eine Sorte. Dann musst du den Garten weiter ausbauen zB Blumen pflanzen, Wege anlegen etc.
In dem du den Garten hüpsch und ordendlich hältst lockst du weitere Pinatas an die sich unter bestimmten Vorrausetzungen(sie müssen zB bestimmte Samen fressen) in deinem Garten niederlassen.
Also ich hab das Spiel seit 2 Tagen und hatte eine menge Spaß damit.
Wenn du Spaß an einer Mischung aus Aufbaustrategie und Sims hast könnte dir das Spiel gefallen.

Antwort #2, 12. September 2008 um 16:04 von domox

ok thx euch beiden

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 21:47 von molly12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Letzte Fragen zu Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)