ich kan über all hin z.b nach morrowind hin. (Oblivion)

der trick geht in 2 städte

stadt 1) chejdinhal

stadt 2) bravil

erfodelich ist
(nur so gut wie zuhoch zu springen)

(nicht wirklich notwendig nur den es spaß mach ein leichtes kopfgeld.)

z.b. stadt 1) da geht ihr zu dem haus was oben eine tehrasse hat nach süden
an der kirche vorbei und den imma grade aus nicht zu verfpelen da rein und den nach oben den alles auzeihen und den auf dem rand der trassen mauer spirngen den richtung dach gehn aba imma noch drauf bleiben den an den daches rand sprimgen den drauf kommen den jetz wirtz schwer ihr müsst ech versuchen auf die stad mauer zu springen wen ihr das gemacht habt ich habe es etwas verschäft das mia die stadt wächter volgen sringt ihr runter so das ihr ausser hab der stadt seit den solltet ihr erst ma zum tor geh aba nicht an kicken sondern abwarten den kommen nach der zeit alle wächter zu euch aba keine angst die gehen aus das tor könne aba nicht zu euch kommen weil sie den in die richte welt wieder komen naja ich bin den die ganze zeit mall in den süden gegannen und zack zu weit un das wasser wo ist das eig. naja ist ja egal bin imma weiter gegennen und den habe ich gespeichert und zack kurz aus/an gemacht und für ein m² war wieder im wasser ob woll ihr wen ihr es ladetet kein wassser sieht ist komisch aba es geht ich bin überral schon hingeganen und auch zu die keisser stadt konnte ich durch gen ich bin den mall zu hamma feld gegannen und da war nix genausso wie nach morrowind ist das net eigenartig ? erwate schnelle antworten

Frage gestellt am 07. September 2008 um 19:53 von Masterjief

3 Antworten

Kann/konnte man sich auch schon in youtube ansehen...

Warum da nix is?

Weil die Entwickler es nicht programmiert haben?

Antwort #1, 07. September 2008 um 19:57 von SoD-Shadow

bestimmt aba warum das ist die frage weil wen du erst zur küste gehst den etwas nach süd/west gehst siehst du ergend wann eine insel da bin ich auch durch gegannen aba etwas mehr westen ok alo süd/westWest ok

Antwort #2, 07. September 2008 um 22:48 von Masterjief

das kommt weil jeder TES teil ein eigenes Land beinhaltet. teil 3 war zum beispiel Morrowindund teil 4 ist cyrodiil.
natürlich haben die das nicht programmiert da man normalerweise nicht dort hin kommen sollte ausser durch diesen kleinen bug eben.
das spiel spielt sich in cyrodiil/tamriel ab und nirgends sonst.
wenn ihr woanders hin wollt müsst ihr euch die entsprechenden teile kaufen.

Antwort #3, 28. April 2009 um 02:45 von DariusDrake

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)