BITTE! iCH FLEHE EUCH AN! (Assassin's Creed)

wenn ich das spiel starte kommt das "Assassin's Creed" Symbol. Aber dann will das spiel nich weiter laufen es bricht bzw. ab es weiter zu laden BITTE BRAUCHE EURE HILFE UM DAS HAMMER GEILE SPIEL ZU SPIELEN!

Systeme:
Betriebssystem: Microsoft XP Professional
OS: Service Pack 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600GT (512MB) Schnittstelle: AGP
Prozessor (CPU-Taktfrequenz): AMD Athlon(tm) 2400+ 1.00GB RAM 2000GHz
Aktuellstes DirectX: DirectX 9.0c

Frage gestellt am 07. September 2008 um 20:07 von Justin20020

15 Antworten

es gibt 2 start .exe dateien.
einmal dx09 und dx10 oder so.
geh mal in deinen installationsordner und probier beide aus

Antwort #1, 08. September 2008 um 18:43 von gelöschter User

LoooooL das hab ich schon sowas von oft ausprobiert. ich hab mal da ne frage: kann es sein das dass spiel erst bei mir läuft wenn ich noch 12 GB drauf hab (nach der installation)? hab nämlich noch 7 GB druff^^ oder siehe hier: http://www.pcgames.de/aid,629277/Mehr_Details_z...

naja wäre nett wenn es jemand wüsste

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:18 von Justin20020

die ham da iwas falsch angegeben ich vermute mal dass des der benötigte speicherplatz sein soll aber ich hab das spiel und es läuft einwandfrei und bei mir fasst das spiel nur 6,65GB

Antwort #3, 08. September 2008 um 23:03 von Blackpipe

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
jo bei mir auch... aber mein spiel will nich laufen... Du hast hast zufällig auch keine ahnung, stimmts?

Antwort #4, 09. September 2008 um 14:26 von Justin20020

dein Prozessor schwächelt bissle es wird minimum ein AMD 3800+ verlangt und du hast nur 2400+

Antwort #5, 11. September 2008 um 20:57 von CANSTANTIN

ja ach... kann ichs auch runtertakten?... aber ich kanns spielen mit rucklern?

Antwort #6, 12. September 2008 um 19:15 von Justin20020

wie meinst du das runtertakten oder meinst du eher hochtakten

und was meinst du mit -...aber ich kanns spielen mit ruckler?-

frage was hast du für ein prozessor ein Kern oder Doppel kern

Antwort #7, 12. September 2008 um 20:22 von CANSTANTIN

einen kern

hochtakten mein ich... ist es wahr das damit der prozessor flöten geht? also mit dem hochtakten?

ja ob ichs mit leichtem lagger (ruckler) spielen kann, also das es nicht flüssig läuft...

Antwort #8, 12. September 2008 um 21:41 von Justin20020

ich bin leider noch kein Computer Experte deswegen schau mal hier rein da kann dir bestimmt geholfen

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...

Antwort #9, 14. September 2008 um 12:29 von CANSTANTIN

ah danke! hab mich da gerade angemeldet und werde da einen thread öffnen danke erstmals, wenn ich was gefunden hab (könnte morgen sein) dann schreib ich es hier rein...

Antwort #10, 14. September 2008 um 21:13 von Justin20020

so, ich hab immer noch nicht eine antwort... (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

tja schade aber mein freund kann am freitag... dann pennt der bei mir und dann können wa das game durch zocken...

aber bis dahin will ich dat spiel zum laufen bringen... BITTE ICH BRAUCHE HILFE!

Antwort #11, 16. September 2008 um 14:56 von Justin20020

ich denke einfach das dein Prozessor das Game nicht Packt selbst ich habe manchmal mit meinem AMD 5000+ 2 Kern Prozessor Ruckler

und mal so zur Info es gibt keinen 2000Ghz Prozessor wenn dan nur 2000Mhz

Antwort #12, 16. September 2008 um 16:31 von CANSTANTIN

nee. ich hab einen 2000GHz

Antwort #13, 20. September 2008 um 18:27 von Justin20020

wenn du einen 2000 GigaHertz prozessor hast,
dann habe ich einen 5600+ Gigahertz dualcore prozessor.
das wären dann 5600000 MHz.
den hätte jeder gerne

Antwort #14, 21. September 2008 um 14:12 von gelöschter User

Justin 1000 Mhz = 1Ghz und so wie du deinen Prozessor beschreibst müsste der dan in Terrahz befinden und in Terra größen gibt es nur Festplatten also check noch mal ab bei dir

Antwort #15, 23. September 2008 um 10:55 von CANSTANTIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)