Was passiert wenn man den Cheat eingibt der bewirkt dass keine Polizei mehr in der Karriere ist? (NfS Most Wanted (2005))

Gibts dann nie wieder Polizei oder doch wieder wenn man die Konsole ausschaltet? Denn wenn keine Polizei mehr, dann gibts ja auch kein Kopfgeld?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 20:23 von SimOhli13

9 Antworten

dieser cheat geht garnicht
wäre ja auch blödsinn
die cops sind der sinn des spiels
mit diesem spiel macht das spiel keinen spass und hat keinen sinn deshalb geht er auch nicht

Antwort #1, 07. September 2008 um 21:10 von nfs-zocker

1. diesen cheat funktioniert nicht.
2. ich denke, wenn es wirklich wahr is was der cheat funktioniert, was man nur die konsole ausschalten muss, um was wieder polizei gibt
3. Das spiel würde kein spass machen ohne polizei, kein sinn haben, und eine schei** sein.

Antwort #2, 07. September 2008 um 21:12 von gelöschter User

und man konnte kein kopfgeld machen

Antwort #3, 09. September 2008 um 12:25 von king_boss_dima

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
und meilensteine auch nicht!

Antwort #4, 11. September 2008 um 15:27 von Patty007k

ja, da hast du recht!

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

und ohne kopfgeld und meilensteine wers sowas von dermassend blöd!nur rennen rennen und nochmal rennen!des is langweilig!polizei zu ärgern macht viel mehr bock!

Antwort #6, 12. September 2008 um 14:10 von Patty007k

nur wegen der cops hab ich das spiel gekauft
wenn ich keine cops wollte hätte ich auch Track Mania spielen können außerdem weiß jeder das ein cheat nicht mehr wirkt wenn das spiel beendet wird
PS.: wenn das hier irgendjemand liest dann bitte ich ihn mir bei meinem problem weiterzuhelfen:/g_013303/need-for-spe...

Antwort #7, 13. September 2008 um 22:02 von gelöschter User

ich habe das spiel schon laaaaaaaaaaangeeeeeeee fertig und bei mir funktionieren paar cheats...

Antwort #8, 14. September 2008 um 11:44 von gelöschter User

1.Der cheat funktioniert nicht
2.wenn er funktionieren würde wer er schrooooooooooooooooooooot
weil dann keine bullen mehr kommen würden,keine bullen =kein Kopfgeld und Kopfgeld braucht ma

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 12:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Verschlafen: Wann fängt das Videospieljahr 2019 endlich an?

Es ist bereits Mai und bisher hatte dieses Videospieljahr noch nichts Eigenständiges zu bieten. Ich glaube, es (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* Werbung