Dunkelkristalle (Final Fantasy 9)

So noch ne Frage, also es hat mal einer geschrieben das er 7 Dunkekristalle hatte, aber nur wo bekommt man die her? man kann doch nur den 1 aus dem Auktionshaus bekommen oder kann man die noch irgendwie auf eine andere Art bekommen?

Danke für alle richtigen Antworten

Frage gestellt am 07. September 2008 um 20:47 von Lufia18

5 Antworten

also vieleicht hatte dessen Spiel ne macke bei mir isses einmal hängen geblieben, ich hab auf und weider zugemacht und dann stand bei mir 99...check ich au nit.
aber am merkwürdigsten wa... ich hab am nächsten tag wieder gespielt... da wars immer noch. Den tag dannach aber nit mehr...
._.

Antwort #1, 14. September 2008 um 20:57 von verygoodday

also vieleicht hatte dessen Spiel ne macke bei mir isses einmal hängen geblieben, ich hab auf und weider zugemacht und dann stand bei mir 99...check ich au nit.
aber am merkwürdigsten wa... ich hab am nächsten tag wieder gespielt... da wars immer noch. Den tag dannach aber nit mehr...

Antwort #2, 14. September 2008 um 20:57 von verygoodday

he ich versteh das nit...Sorry mein internet hat meine antwort zweimal und dabei einmal unvollständig abgeschickt...Sorry

Antwort #3, 14. September 2008 um 20:59 von verygoodday

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
np, das mit den nachrichten ins internet hatte ich auch schon öfters^^ aber danke für die antwort(en) ^^

Antwort #4, 16. September 2008 um 21:48 von Lufia18

nur mit dem cheater modul kann man 99 kristalle haben
ansonten sind nur 4 dunkelkristalle in dem spiel zu finden :D

Antwort #5, 12. November 2008 um 14:02 von patrik16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)