kumula weg zum boss (Zelda Twilight Princess)

ich hab jetzt denn schlüssel zum bossgegner von kumula aber ich weiss nicht wie ich zu boss komme weil bei der komplettlösung komm ich nicht draus.

Frage gestellt am 07. September 2008 um 21:10 von PeachDaisy

22 Antworten

In den Raum mit den Ventilatoren, drauseen.
http://de.youtube.com/watch?v=t0LZcsHIWUk

Antwort #1, 07. September 2008 um 21:58 von Link1000

is aber ziemlich umständlich so



du musst in den raum über dem grossen saal, wo der ventilator am boden läuft und 2 von diesen grossen viechern sind, die auf dich zulaufen

nachdem du den ventilator ausgeschaltet hast, lässt du dich per greifhaken in den saal hinunter und ziehst dich an den schalter in der decke, das aktiviert den grossen ventilator draussen, und du kommst über die schlucht zum drachen

Antwort #2, 08. September 2008 um 10:33 von Folk

sprich: wenn du dich in den Hauptraum abseilst nach dem masterschlüssel erhalt, is da noch son kronleuchter.

Antwort #3, 08. September 2008 um 14:38 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Eigentlich schummelt der Typ im VIdeo ...

Antwort #4, 09. September 2008 um 16:28 von Susi1293

Egal geht auch ohne Ventilator.

Antwort #5, 09. September 2008 um 16:37 von marino11

Hab ich auch so gemacht wie der im Vid. Ich wusste nicht wo man die Ventilatoren anschaltet.^^

Antwort #6, 10. September 2008 um 14:48 von Link1000

ich bin eine stunde den dungeon rauf und runter bis ichs gefundn hab

dämlicher ventilator

Antwort #7, 10. September 2008 um 15:30 von Folk

Ja, Kumula ist mein Hasstempel!

Soso Link, wenns schwierig wird, wird geschummelt... ha? ^^

Antwort #8, 10. September 2008 um 21:53 von Susi1293

Mein Hasstempel ist der Seeschrein. der ist voll kompliziert!

Antwort #9, 11. September 2008 um 17:07 von marino11

mein hasstempel is die wüstenburg

hat ewig gedauert den letzten geist zu finden!
auch mit gespür

Antwort #10, 12. September 2008 um 16:11 von Folk

@susi, ach was. Dafür sind Glitches ndoch da.^^ Ausserdem hab ich das Vid erst später gefunden, ehrlich!

Antwort #11, 12. September 2008 um 23:24 von Link1000

GLaub ich dir schon.
Man will ja alles durchmachen( zumindest ich)^^

Antwort #12, 12. September 2008 um 23:30 von Susi1293

der seeschrein ist soooooooooooo schlimm, mir gefällt aber der zeitschrein auch nich so sehr. Der nervt wegen Langeweile, Statue suchen, Nimbusgarde besiegen Statue zurückbringen, Ende im Gelände.^^

VG: ALB!

Antwort #13, 13. September 2008 um 21:31 von Link1000

... mach lieba wieder die Note! xD

Antwort #14, 13. September 2008 um 23:29 von Susi1293

VG: ALB!♫

So ist das jetzt.

VG: ALB!♫

Antwort #15, 14. September 2008 um 21:37 von Link1000

WAS HEIßT DAS ?
sags mir.

Antwort #16, 14. September 2008 um 21:40 von Susi1293

ich hasse den seeschrein der ist soooo dumm ich war einen monat dran!

Antwort #17, 16. September 2008 um 20:20 von PeachDaisy

der seeschrein ist der allerschwerste schrein in Zelda TP!

Antwort #18, 27. September 2008 um 23:59 von marino11

Ich find den Zoraschrein, Wüstenburg, Bergruine und den Kumulatempel doof.

Antwort #19, 20. Februar 2012 um 10:06 von Blue2311

Wiiie kommt man bitte drauf sone.. ehm inzwischen 4 jahre alten (!) frage zu kommentieren?! :D

Antwort #20, 29. April 2012 um 22:59 von Susi1293

Du freust dich doch auch über Mails von Spieletipps mit neuen Antworten zu Jahre alten Fragen. =)
Ausserdem war das von Blue2311 eine auch wirklich bahnbrechende Äusserung, die diese Verspätung verdient. ;P

Antwort #21, 29. April 2012 um 23:19 von Link1000

Haha wie recht du hast! :D

Antwort #22, 03. Mai 2012 um 16:34 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)