Kann man die Trophys von einem Altem Spielstand übernehmen ? (Uncharted)

Ich habe Uncharted schon vor einer Weile durchgespielt, als ein die Trophy noch nicht gab.
Nach dem Update kam zwar der Eintrag aber der war bei Null, anstarten und ins Bonus Menü gehen brachte nichts. Auch die PS Taste drücken und Trophy anwählen blieb ohne Erfolg. Zwar kam die Meldung das aktualisiert wird, ist aber nichts geschehen.
Muss man also ganz neu starten ? Denn wenn ich mit meinem Spielstand von vorne beginne sind natürlich die schon gefundenen Schätze nicht mehr da.

Frage gestellt am 07. September 2008 um 22:21 von Kaye

3 Antworten

sorry, war bei mir auch so, musste neu anfangen! das schaffst du aber normal mit den 1000 medalienpunkten auf 12 stunden, wie ich!

Antwort #1, 09. September 2008 um 21:06 von tobiase

Danke tobiase
Habe inzwischen auch gelesen das es von so gewollte war.
Die Entwickler wollten nicht das mehrere Spieler mit ein und demselben Spielstand die Trophy "abgreifen".

Antwort #2, 11. September 2008 um 16:05 von Kaye

gern geschehen!

Antwort #3, 11. September 2008 um 19:26 von tobiase

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* Werbung