~~~Level 3 Spähropass~~~ (FF X)

Seid gerüßt werte Mitglieder...

Ich bin gerade in Bevell, auf der geweihten Brücke und trainiere dort schon eine etwas längere Zeit ...
Nun hab ich das Problem, das Tidus und Wakka wegen einer Level 3 Sperre nicht weiterkommen, sie haben schon über 20 SPL, aber mir fehlen 2 Level 3 Spähropässe...
Weiß zufällig jemand, wo ich am schnellsten/frühesten welche her bekomme?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 22:33 von taxidriver

10 Antworten

An dieser Stelle nicht.
Ausserdem bist du stark genug um Yunaleca zu besiegen.

Antwort #1, 07. September 2008 um 22:35 von sin-slayer

Also Yuna hat einen Magie Wert von 69 und Wakka/Tidus einen Angiffswert von rund 70...

Wo gibt es die denn Pässe als nächstes?

Antwort #2, 07. September 2008 um 22:37 von taxidriver

Zerstreuer ver. 0 im Yevon Dom und Yunalesca hinterlassen die selten.
Und klauen kannst du die von den beiden Ronso.

Antwort #3, 07. September 2008 um 22:40 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ah, danke, aber irgendwie konnte ich schon mal vor der Stillen Ebene Sanctus und dafür braucht man nen Level 3 Spähropass, denn habe ich aber mysteriöser Weise diesmal nicht und benutzt habe ich auch noch keinen...

Antwort #4, 07. September 2008 um 22:42 von taxidriver

also ich hol mir die lv.3 immer in der Omega grote

Antwort #5, 07. September 2008 um 22:44 von mannny

1. Übertreibst du immer so beim trainieren?
Ich streng mich dabei schon an und bekomm Sanctus immer erst nach Yunalesca.

2. Für Sanctus brauchst du keinen Lvl3-Sphäro-Pass.

Antwort #6, 07. September 2008 um 22:49 von sin-slayer

Doch, auf dem Profibrett, wenn man von Hades Magie aus zu Sanctus geht, wird dieser Weg durch einen Level 3 Spähropass blockiert und Sanctus nochmals von einem Level 4...

Ich übertreibe eigentlich normal nicht so, aber ich wollte diesmal gerne besser sein als die Gegner...
Nach den 2. Seymour höre ich auch auf mit dem trainieren, der Kampf gegen Efrey war schon traurig genug...

Antwort #7, 07. September 2008 um 23:03 von taxidriver

Okay. Aus der Richtung. Ich hab von der anderen Seite geguckt.

Sag mal.
Auf welchen Level hast du Richter Ghis besiegt?
Ich hatte ihn gerade mit Level 12 geschafft.
War garnicht mal so schwer.

Antwort #8, 07. September 2008 um 23:24 von sin-slayer

Der ist auch nicht so schwer, man kann ihn ja auch mit >Level 1 besiegen, nur die Taktik ist wichtig...

Wenn man sich regelmäßig heilt und einen Reflek Splitter benutzt, um sein Aereo zu reflektieren, ist der Kampf ohne größere Probleme gewonnen...

Antwort #9, 08. September 2008 um 18:08 von taxidriver

hab in mit level 14 geblättet.
Denn Walddrache besiegen

Antwort #10, 08. September 2008 um 18:36 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)