Frage zur Charaktererstellung (Soul Calibur 3)

Für was stehen jetzt eigentlich die Balken unter dem Bild? Sind das Werte für die Charaktere wie gut sie ausgerüstet sind oder solldas anzeigen, ob der Charakter gut oder böse ist?

Frage gestellt am 07. September 2008 um 22:45 von Kiltias

2 Antworten

Es zeigt ein ob der CHarackter gut oder böse ist, also je nachdem wo die balken sind, macht dein charackter gute, böse, möchte gern oder "schüchterne" sprüche.

Gut: alle beider Balken müssen links sein

Böse: alle Balken müssen rechts sein.

Möchte gern: Oberer Balken muss links sein, der untere Rechts (oder anders rum)

Schüchtern: Oberer Balken muss rechts sein, der untere links (oder anders rum)


Gute Sprüche beispiel: Geh mir aus dem Weg!

Böse Sprüche beispiel: Willst du schmerzvoll sterben?

Möchte Gern Sprüche beispiel: Du hates von anfang an keine Chance gegen mich!

Schüchterne Sprüche: Dieses mal habe ich gewonnen, aber wer weiß wie es beim nächsten mal sein wird?


Mein Favorit ist "möchte gern", da macht er sogar andere Bewegungen, z.B. Stampft er zu kampfbegin und er hat meiner meinung nach die besten sprüche.

Antwort #1, 08. September 2008 um 18:29 von Mashine

ob der chr gut -böse oder so is kann man auch sehen bzw hören

flamme ist ein guter char
son lila gewitter is böse
ein wasser plätschern is ein möchte gern glaub i
und wolken sin dann wohl schüchtern

naja jedenfalls man dieb hat so ein wasser hintergrund und stampft auch mal

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 3

Soul Calibur 3

Soul Calibur 3 spieletipps meint: Neben Tekken das beste Beat'em Up für die Playstation 2. Besonders die Waffen für die Kämpfer haben es uns angetan. Artikel lesen
90
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 3 (Übersicht)
* Werbung