ich habe 2 fragen (Pokemon Ranger)

1. können sich im spiel die pokemon entwickeln ?

2. wann ist das spiel zu ende weil ich hab jetzt schon die 3 legendären pokemon gefangen (raikou, entey und suicune) und danach habe ich noch 3 specal missionen gekriegt (eine mt rayquaza,mit kyogre und mit groudon) und ch weiß jetzt nicht ob es jetzt zuende ist ?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 14:02 von gelöschter User

5 Antworten

1. Nein, weil es immernoch wilde Pokemon sind.
2. Hast du schon das Ranger- Netz und da alle Missionen gemacht? Hast du schon alle Pokemon einmal gefangen? Wenn du das gemacht hast, fällt mir auch nix mehr ein. Dann kannst du eig. nix mehr machen, außer alle Rekorde in den Minigames brechen. Viel Spaß!^^

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 16:38 von NinjaNintendo

das rangernetz hab ich schon und das mnigame mit den dodu und den lapras hab ch auch schon den rekord gebrochen und in der fangarena . aber muss man ALLE pokemon einal fangen ?

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 12:53 von gelöschter User

ja

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 14:25 von gelöschter User

und warum muss man alle fangen passiert denn irgentwas ?

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 15:48 von gelöschter User

Ja, es gibt ne kleine Party in den Rangergebäude in (ich glaub es heißt) Sommerlingen, oder so.

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 16:52 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)
* gesponsorter Link