Welches Level ist das schwierigste? (Tomb Raider - Legend)

Frage gestellt am 07. September 2008 um 23:00 von gelöschter User

8 Antworten

ich finde england

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:18 von zueh2

ich find das letze der bosskampf am schwersten. der tötet schnell.

Antwort #2, 23. September 2008 um 14:50 von marvin1995

nepal ist meiner meinung nach am schwersten, da wo einem der boden unter den Füßen zusammenfällt.

Antwort #3, 24. September 2008 um 08:49 von gelöschter User

Ich würde sagen das Kasachstan das schwerste Level ist.Erst der Zwischenboss und dann hab ich im Zeitspiel die meisten Versuche dort gebraucht.

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:35 von Tiefflieger11

ich stimme Tiefflieger11 zu kasachstan ist wirklich am schwersten und das motoradfahren ist auch schwer weil es da nicht so viele kontrollpunkte wie in peru gibt!
aber Stefan0606 hat auch nicht unrecht! bei nepal ist der schluss wirklich schwer da hab ich des erst bei 3. versuch geschafft!

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 16:29 von sweetsani

Ich würde Sagen ein level ist schwerer als das andere das erste ist noch am leichtesten das zweite schon etwas schwerer das dritte noch schwerer und immer so weiter das ist immer so um so länger mann ein spiel spielt umso mehr erfahrungen sammelt man da deshalb wird ein spiel immer schwieriger umso weiter man kommt ganz leicht

Antwort #6, 18. November 2008 um 13:35 von Engelsschrei

ich fande alle leicht ich hatte das spiel in 3 tagen durch

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 16:43 von snoki91

in drei Tagen erst ? Ich hatte in 8 Stunden das ganze Spiel mit ALLEN Schätzen und ALLEN Zeitspielen durch.

Antwort #8, 22. August 2011 um 20:05 von Tendou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* Werbung