hilfe (GTA San Andreas)

1.kann mir jemand helfen? mein san andreas ist auf einmal spanish oder so kan ichs ändern? 2.wen ich so in ein auto oder fahrrad einsteige dan gibst ne stöhrung ist des normal oder ein fehler

Frage gestellt am 08. September 2008 um 00:08 von 55bafra55

7 Antworten

1. in optionen müsste man das ändern können
2. welche störung? was genau passiert da

Antwort #1, 08. September 2008 um 00:10 von Kratos94

auf einem pc kann es stoeren aber auf der ps2 hmmm passiert sowas nicht.vielleicht ist deine etwas zerbrochen.

Antwort #2, 08. September 2008 um 10:34 von gelöschter User

lol zerbrochen^^
ich denke eher zerkratzt.

Antwort #3, 08. September 2008 um 11:34 von XYZ_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die Sprache ´kannst du bei SA soviel ich weiß nicht ändern
die Sprache ist und bleibt bei SA wie sie bei der konsole war als das Spiel das erste Mal gespeichert wurde
hast du deine Konsole auf Spanisch?
musst wohl die PlayStation auf Deutsch stellen und einen neuen Spielstand anfangen [oder spanisch lernen(-:]
ich habe auch mal nach der Sprache gefragt und mir wurde gesagt dass amn sie nicht ändern

Antwort #4, 08. September 2008 um 13:55 von schdinga

wenn ich irgend wo einsteige gibst da ne stöhrug

Antwort #5, 08. September 2008 um 14:32 von 55bafra55

aber das spiel hängt sich nicht auf?

Antwort #6, 08. September 2008 um 14:38 von Kratos94

ok des spiel laüft wieder ganz normal danke

Antwort #7, 08. September 2008 um 17:25 von 55bafra55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)