Um was geht´s da eig (One Piece - Unlimited Adventure)

Um was geht´s in dem game eig?

ich liebe die serie von one piece(warum kommt die eig nicht mehr?) und auserdem ist das game das top game für die Wii bei spieletipps.

trotz das ich ein one piece fan mit leib und seele bin habe ich mir noch nie ein one piece game gekauft.

also soll ich mir vll dieses i-wann hohlen oder ein anderes one piece game(für NDS Wii oder gameboy advance).


was für caras gibt´s da
was kann man da machen
geht das auch zu 2. oder zu 3.
ist das game insgesamt gut
ist es ein must-have game
was giibt´s da für modi

und...
und...
und...

danke im voraus für die antworten

Frage gestellt am 08. September 2008 um 00:17 von pokemon_mistery-dungeon-fan

6 Antworten

Zur Serie:
Die neuen Folgen werden warscheinlich grad gemacht also in Deutscher Sprache und werden so Ende des Jahres/Anfang des Jahres erscheinen.

Zum Spiel holen:
Auf jeden fall Unlimited Adventure. Es ist so iene Art Mix aus One Piece und Zelda nur noch ein bisschen schwerer.

Zu Unlimited Adventure:
Diese Charaktere kannst du spielen:(Im Adventure Modus)
-Monkey D. Ruffy
-Franky
-Sanji
-Lorenor Zorro
-Lysop
-Chopper
-Nami
-Nico Robin

Diese Charaktere kannst du im Battle Mode spielen:
-Monkey D. Ruffy
-Franky
-Sanji
-Lorenor Zorro
-Lysop
-Chopper
-Nami
-Nico Robin

-Smoker
-Mihawk Falkenauge
-Don Krieg
-Ecki(CP9)
-Spandam
-Arlong
-Vivi
-Puma D. Ace
-Mr.0 Sir Crocodile
-Mr.2 Bon Curry
-Enel
-Shanks
-Paulie
-Rob Lucci
-Admiral Blauer Fasan - AO Kiji
-Whitebeard
-Kagara
-Popora
-Dannnoch Zahlreiche Marine Soldaten und Offiziere.

Was du da machen kannst:
Du erforscht eine Insel und ähhh ist halt genau wie bei Zelda nur mit OP Charakteren.^^

Multiplayer hat es auch ja.

Das Game ist insgesamt sehr gut. ;)

Must-Have eigentlich schon aber einige kenne One Piece nicht aber auch für die sollte es sehr interresant werden bzw. sein.

Modi:
-Adventure
-Versus battle
-Survival

Zwar nur 3 aber an dem Adventure wirst du mindestens 100 Stunden sitzen xD(Wenn nicht mehr...)

Antwort #1, 08. September 2008 um 00:58 von One-Piece-08

cool

Antwort #2, 08. September 2008 um 01:35 von N-Gamer

Und wie^^

Antwort #3, 08. September 2008 um 02:33 von One-Piece-08

Die Bilder vom Spiel sind Cool.

Antwort #4, 08. September 2008 um 02:47 von One-Piece-Gear-Spirit

thx

aber ich habe gehört das des nicht mehr in deutschland rauskommt.
aber nachdem was ihr mir da beschrieben habt sieht das game richtig gut aus und warum bringen sie dasd ann nicht in deutschland raus?
des is ja auch des top game der wii bei spieletipps...
aber nochmals danke.


PS:die bilder sind wirklich cool

Antwort #5, 08. September 2008 um 13:04 von pokemon_mistery-dungeon-fan

du musst es dir aus amerika holen von ebay.

Antwort #6, 08. September 2008 um 13:40 von Blue-Eyes-White-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)