Acade Modus hilfe... (Ace Combat 5)

Bei der vorletzten Stufe (unterster weg level 4) hat man voll wenig Zeit und kaum Munition, und muss 24 Flieger killen...ich habe schon raus gefunden, das man den Bomber nicht abschiessen soll (zu viel Munition benötigt und man wird zu einem leichten Ziel), doch ich habe noch nicht mehr als 21 Flieger geschafft und somit steht nur diese Mission zwischen mir und dem Falken...

Hat jemand vieleicht eine Strategie für mich, wie die Mission leichter geht?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 14:05 von redsf

7 Antworten

du sagst die mission steht zwischen dir und dem falken? soll das heißen man bekommt man den falken wen man diese mission erfolgreich beendet?

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 17:11 von joe1

Ja, hatte den Falken schon mal, aber den Speicher verloren. Und jetzt hab ich fast nie zeit, wegen meinem Job und hänge hier. Du musst alle Wege des Acade Modus durchzocken und vorher die Teile aus den Missionen holen. Ich habe eh eine Tippssamlung unter Cheats/Kurztipps gepostet, wenn du mehr dazu wissen willst.

Aber ich suche einen Tipp, um die vorletzte Mission des Acadelevel 4 leichter zu packen!

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 21:51 von redsf

Ist erledigt...

Antwort #3, 13. September 2008 um 21:42 von redsf

Man muss fast alle mit dem MG Killen, die Missiles für die letzten 5 aufsparen!

Antwort #4, 13. September 2008 um 21:48 von redsf

Glückwunsch

Antwort #5, 08. Oktober 2008 um 16:46 von joe1

Danke, ich wusste doch da gab es einen Trick...

MFG
Red Starfox

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 21:43 von redsf

Hi man,
habe mal dich per mail angeschrieben und was über AC5 gefragt, hast du meine mail bekommen? Kannst du mir weiter helfen?

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 19:20 von winterwing74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Squadron Leader

Letzte Fragen zu Ace Combat 5

Ace Combat 5

Ace Combat - Squadron Leader
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 5 (Übersicht)