Karten (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

Wieviele gibt es dort.

Frage gestellt am 08. September 2008 um 04:19 von One-Piece-Gear-Spirit

8 Antworten

hi ich hab das spiel auf wii gibt es cheats ?

Antwort #1, 09. September 2008 um 13:34 von gelöschter User

wem willst du denn verarschen das spiel ist nichmal in japan drausen und du sollst es haben lol³

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:39 von lorenor-zorro

ich weis es nicht so genau aber mein freund samelt sie und sagt 506

Antwort #3, 09. September 2008 um 14:40 von mariozocker80

mein freund hat nur demos

Antwort #4, 09. September 2008 um 14:43 von mariozocker80

was denn

Antwort #5, 09. September 2008 um 16:55 von memo67

lol das spiel kommt doch erst nächstes jahr in japan raus und theran will es haben lol ich lach mir einen ab omg verarsch dich selber nicht mal die im himmel haben das spiel nicht mal die japaner haben einen datum wann es rauskommt lol.. ich bin plat das war witzig..

Antwort #6, 10. September 2008 um 14:54 von Mikeplayer

das heißt aber ein datum

Antwort #7, 10. September 2008 um 19:26 von Tornupto1998

@ mikeplayer: du hast nich den blassesten schimmer!
in japan is es schon seit vorgestern draußen.

es wird alle kartebn geben, die es bis jetzt gab(also alle edis von Gx und davor) inklusive der 5 D´s karten bis crimson crisis.

aslo weit mehr als 506!

hier ma die hinterggurnd story:

ich hab alle folgens chon (bis folge 45) auf youtube geschaut: Der held heißt Yusei Fudo, sein Drache nennt sich Sternenstaubdrache, und er benutzt karten wie gerümpelkrieger oder nitrokrieger. Wa sauf wikipedia steht is der letzte mist, weil die hälfte davon nich stimmt. Sein D-wheel ist übrigens rot.

Sein Rival heißt Jack Atlas und benutz den Rotdrachenerzunterweltler und die Golems, er bestitz ein weißes radförmiges D-wheel. Dann gibt es noch Aki Izayoi, die die PFlanzenkarten und den Black Rose Dragon benutzt. Eigentlich besitzt Aki kein d-Wheel, aber man hat ihr eins für das speil gegeben.

Die PSI Monster werden von Divine gespielt, der auch Freund von AKi ist aber im Laufe der Serie stirbt.

Die Serie süielt 2023 in Domino City. Doch 17 JAhre zuvor hat eine KAtastrophe(der größte Energiegenrator ist in die Luft geflogen) die Stadt in zwei Teile getrennt, dazwischen ist Meer.

Yusei war eigentlich in der reichen stadt, Neo Domio City genannt, geboren, doch er ist auf der armen insel, Sattelite, aufgewachsen.

JAck Atlas ist der King der Duellarena in Neo Domino City. Er ist bis jetzt ungeschlagen und wirkt so sehr arrogant. Doch nach einer Niederlage gegen Yusei besinnt er sich und hilft ihm , gegen die "Dark signers" zu kämpfen. Dabei entdecken sie, dass alle( Yusei, Aki, Jack und noch 2 weitere eine davon ist Ruka, ein weiblciher Zwilling) DRachenm,äler benutzen, und das das Schicksal dieser "Signers" es ist, die Dark Signers zu besiegen.

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 16:08 von Garrychen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)