ich würde gern weiter spielen aber es get nicht:( (Gothic 2 - Nacht des Raben)

habe jetzt schon zum 4.mal an gefangen als als meliz mal als magier mal als söldner und immer hänge ich an der selben stelle fest ich habe alle quest fertig aber ich kan die boschaft nicht bei saturas abgeben oder lares ruht totz kommender ab lösung sich nicht von platz oder ich bekomme keine ablösung für vatras

so nun zu meiner frage : ist das normal oder muss ich erst die drachen kalt mach um weiter zu kommen den wenn das der fall ist so muss ich euch sager griff ins klo hab ich auch schon probiert hab alle varianten durch auch neu instalation und patches

ich bin ratlos bin schon fast so weit die firma zu verklagen wegen irre fürung

grus MacMathew

Frage gestellt am 08. September 2008 um 06:10 von MacMathew

3 Antworten

Nicht die Firma verklagen!

Ich hab das Spiel so schon mindestens 10 mal gspielt:

Alles geschiet in KAPITEL 1,

Von Caverlorn bekommst du den Auftrag mit ihm die Banditen kalt zumachen. Mach sie kalt. Der eine hat den Zettel dabei. Dan spricht dich Caverlorn an und sagt dir das DU SOFORT Saturas die Botschaft bringen sollst. DAS MACHST DU! Dann nach einigem Gerede über den "Ring des Wassers", und wie du dort mitglied wirst schikt er dich zu Lares, vorher bekommst du für ihn aber noch ein Ornamend. Dann geh zu ihm und rede mit ihm. Wenn du mit ihm irgendwo hinwilst sagt er dir als erstes das er die ablösung braucht. Setzt Lares ring auf und geh dan zum Marktplaz. Der eine Händler sagt es dir dan wen DU ihn ansprichst. Dann zu Lares vertig.

Ach nd Vatras ablösung bekommst du wen du in Jakedar vertig bist.

Gruß Doko

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:48 von Doko

Aber nach Jakedar kannst de erst nach dem du mitglied im Ring des Wassers bist.

Antwort #2, 08. September 2008 um 16:49 von Doko

Doko hat recht, du musst im ersten Kapitel was unterschlagen haben. Denn wenn du das Ornament Lares gegeben hast, müsste es seinen Lauf nehmen. Und nicht vergessen, den Ring von Lares anzulegen sonst geht es mit der Ablösung auch nicht. :o)

Antwort #3, 08. September 2008 um 22:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)