wie ist das spiel so? (Facebreaker)

macht es spaß und kann man da seinen eigenen charaktere erstellen?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 09:03 von gelöschter User

5 Antworten

also es ist witzig du ksnt den leuten so die frese dimoliren das glaubst du kaum alcht man sich echt schroot

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:30 von dertester2

ja ich weis was du meinst habe so ein änliches mal auf der ps2 gespielt kann man sich da auch ein eigenen boxer erstellen?

Antwort #2, 18. September 2008 um 16:11 von gelöschter User

Servus,

soweit ich es weiß kannst du mit der xbox live Kamera dein bild einscannen, und du hast dich als Boxer. Zusätzlich sind das achievments die du für die kompletten 1000G benötigst.
Ich habe das Spiel noch nicht, hole es aber heute ab und werde es mal testen.

Antwort #3, 07. November 2008 um 07:29 von codeRed360x

ich habe das spiel und man gleich von anfang an seine spieler erstellen

Antwort #4, 15. Januar 2009 um 21:25 von Raffolo-Mundo

jop das game is schon etwas älter aber mir macht es auch jede menge spass100% weil mann 1 machts alleine spass 2 kann mann jedes gesicht hochladen(das erste spiel wo ich sehe das das geht u is cool egal welche gesichter)u 2 im mehrspieler modus macht es auch jede menge spass das spiel würde von mir ein super gut bekommen wenn ichs bewerten könnte die schläge sind präzise u schnell -ultra je nach einstelung u das finde ich alles sehr gelungen u sehr gut-hammer(im gegensatz zu manch andren spielen können die sich da mal eine scheibe abschneiden zb (bei ps2 zb hab ich fight night gespielt u das war so groten schlecht weil da die schläge der so langsam geschlagen hat wie ne oma-.- da hatte mann dann sofort kein bock mehr drauf das spiel darf aufjedenfall auf keiner spiel party fehlen absolute kaufempfehlung wenn noch eins raus kommen würde währe ich der erste der dieses kaufen würde hammer ihr werdet nicht entäuscht ich liebe es u meine geschwister auch wir haben jetz 3tage durch gezockt fifa u dann wollten wir abweckslung es is der burner schlecht hin das spiel darf niemand in seiner sammlung fehlen

Antwort #5, 24. April 2013 um 18:34 von BananaJoe84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Facebreaker

Letzte Fragen zu Facebreaker

Facebreaker

Facebreaker spieletipps meint: Abgedrehte Prügel-Orgie mit lustigem Gesichts-Editor. Perfekt für Partys und Zwischendurch. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Facebreaker (Übersicht)