Combo Attacken (Naruto Ultimate Ninja 3)

Weil schon viele gefragt haben wie man die Attacken bekommt ich schriebs euch hier rein
Zuerst müsst ihr im Nindo die 50 Kämpfe von Guy machen
wenn ihr die geschafft habt, geht zum Trainingsplatz und redet Lee und Guy an zuerst müsst ihr gg Lee dann gg Guy kämpfen habt ihr es geschafft dann bekommt ihr Lee´s Foto und Guy´s Foto und ihr habt die Combo attacke.
dann für Guy´s und Kakashi´s Dynamic Entry(Ewige Rivalen)
Geht nach Konoha Dorfzentrum und geht zum grünen punkte jetzt müsst ihr 3 sachen erledingen (pakkun finden, nen vogel mit schrift vom himmel holen, und gg gyu kämpfen) dann nochmal zum krünen kreis und kakashi gibt euch die geheimtechnik.

Combo Rasengan:
Geht zu Heissen Konoha Quelle und redet Jiraiya an dann taucht Tsunade auf ihr müsst gg sie Kämpfen
geht dann zum Dorfzentrum und zum grünen punkte zu Jiraiya dann taucht shizune auf und kämpft gg euch dann wieder zum grünen punkt zu jiraiya und dann taucht anko auf und ihr müsst kämpfen dann wieder zum grünen punkt zu jiraiya und dann taucht Kurenei auf ihr müsst wieder kämpfen dann nochmal zum grünen punkt dann taucht tsunade auf und stellt fest das es eine verwechslung war und ihr bekommt von Jiraiya das combo rasengan

ach ja Nach 10 fights bei Guy bekommt ihr chakra sand
nach 20 bekommt ihr windversteck schrift
nach 30 Kagemane personifikations jutsu
nach 40 kagemane personifikations jutsu 2
und nach 50 könnte ihr die combo frei spielen.

Frage gestellt am 08. September 2008 um 09:03 von Benne

3 Antworten

Thx für diesen ser ausfürlichen auftrag du bist ein echter profi^^
Hab aaba eine frage welche kombos meinst du wen man level 50 ist?

Antwort #1, 08. September 2008 um 15:05 von lesab123

ne zb das Combo Rasengan des kannst machen wenn du auf jedem LVL bist

Antwort #2, 08. September 2008 um 15:07 von Benne

ich rede immer mir jiraiya aber er sagt nur das er eine fortsetzung schreiben will muss ich ne mission machen oder muss ich was anderes tun. 50 kämpfe im nindo hab ich auch schon nur der lee will net kämpfen sondern nur sein minispiel da machen und kakashi ist es genauso ich weiss net mehr weiter

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:56 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)