Hilfe bei Missionen (Ultimate Ninja)

Ich habe ein problem und zwar bei so ner Mission gegen Zabuza ich soll den 6 zusätzliche Schläge verpassen aber wie krieg ich das hin bitte um schnelle antwortt verzweifle schon x.x

Frage gestellt am 08. September 2008 um 13:51 von Unknown

8 Antworten

Du must in mit Kreis und der richtungstaste werfen dann drückst du Kreis und die Richtungstaste in die er fliegt so wirst du hinter ihm teleportiert und dann schlägst du in automatiisch. das war ein extra treffer dann noch 5 mal und dann wird es unten eingeblendet.

Antwort #1, 09. September 2008 um 20:20 von master-of-the-games

bei mir schlägt er danach nur er teleportiert sich net dahinter das ist ja mein problem =(

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:06 von Unknown

bei mir schlägt er danach nur er teleportiert sich net dahinter das ist ja mein problem

Antwort #3, 09. September 2008 um 21:06 von Unknown

bei mir schlägt er danach nur er teleportiert sich net dahinter das ist ja mein problem =(

Antwort #4, 09. September 2008 um 21:06 von Unknown

bei mir schlägt er danach nur er teleportiert sich net dahinter das ist ja mein problem =(

Antwort #5, 09. September 2008 um 21:06 von Unknown

bei mir schlägt er danach nur er teleportiert sich net dahinter das ist ja mein problem =(

Antwort #6, 09. September 2008 um 21:06 von Unknown

bei mir schlägt er danach nur er teleportiert sich net dahinter das ist ja mein problem =(

Antwort #7, 09. September 2008 um 21:06 von Unknown

du musst einfach (X) (X) drücken dann schleudert er sich zum gegner und dann einfach ganz schnell (oben)+(O)(O) dann telepotirt er sich zu im

Antwort #8, 30. September 2008 um 18:32 von Michi-schmind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)