Drachen besiegen! Wie geht das? (Simpsons)

hallo erst mal

ich habe jetzt ein problem weil die 4te schlüsselkarte in dem Land mit den Elfen ist und ich schaffe es einfach nicht den drachen zu besiegen!

Bitte helft mir...!
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 08. September 2008 um 13:56 von LiiZa

2 Antworten

steigst du immer auf diese berge?

Antwort #1, 27. September 2008 um 15:11 von Bully-zocker

also du musst dich zu homer schleim verwandeln und dann siehst du doch diese platform die hoch durch die lava geht da musst du hin aber bevor du dahin kommst musst du mit dem fetten homer die kugel gegen (ganz links) so eine seule rammen die geht dann runter und du gehst dann auf die platform und wartest bis sie hoch geht und dann muss der drache ganz nah bei dir sein und dan viesierst du ihn an mit c und schißt ihn dann immer mit dem schleim ab(B)! wenn es noch probleme gibt oder fragen rein schreiben! auser du meinst den drachen der als erstes kommt denn du mit dem fetten homer ab schießen musst!

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 22:01 von Bully-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)