Problem! (Sacred)

ich hab sacred von nem freund ausgeliehen der das über computerbild spiele hat.und bevor ich das spiel installiert hab hab ich nen systemtest gemacht .da zeigt mir das spiel an das ich 1MB grafikkarten ram hab aber ich hab deutlich mehr(128mb)und wenn ich das spiel dann staten will stürtzt es immer ab bevor ich was sehe!

P.S.:erbitte schnelle hilfe

Frage gestellt am 08. September 2008 um 14:12 von DrazhaR

6 Antworten

ich hole mir die spiele von computerbild eh net

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

hey, wenn das nicht klappt, dann rate ich dir mal in nen media markt zu gehen (da bekommst du die original cd für 5 €) vielleicht klappt es ja damit (schau vorher unten bei systemvoraussetzungen nach)

Antwort #2, 09. September 2008 um 08:49 von Flachsi87

ja baer bei meinem freund gehts ja auch und der hat nen schlechteren pc als ich

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:09 von DrazhaR

hey 5 € bringen einen nicht um, versuch es doch einfach mal, es kann außerdem sein, dass in der cd von computerbild ein schutz eingearbeitet wurde, der verhindert, dass die cd auf mehrern pc's abgespielt werden kann

Antwort #4, 10. September 2008 um 15:47 von Flachsi87

Hatte auch mal so ein Problem aber mit einen anderen Spiel und ich habe festgestellt das meine Grafikarte nicht installiert war.
vielleicht liegt das bei dir auch da drann

Antwort #5, 20. September 2008 um 14:14 von Beowulf112

das mit der sperre das man das nich auf mehreren pc spielen kann stimmt nich mein bro hat das installiert und ich und mein best friend

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 20:15 von Kampfmagier-Maxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)