Hilfe beim Todesberg (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hallo
wer kann mir helfen, ich bin im todeslabyrinth und bin bei der zweiten Kanone, ich habe schon jede menge kohle in die öffnung reingeschmissen, aber weder die lila tür , noch rechts die flammen gehen aus.
wer kann mir bitte einen tipp geben?
besten dank im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2008 um 14:14 von lookin

19 Antworten

Hallo nochmal
Kann mir denn keiner einen tipp geben, ich habe jetzt bestimmt schon 30 mal die Kohle in die öffnung geworfen aber nichts passiert.
Was mache ich falsch?
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort #1, 09. September 2008 um 22:08 von lookin

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es die stelle war. aber irgendwo musste man statt der kohle, wasser zum löschen, in die öffnung schmeißen!

versuchs mal damit

Antwort #2, 10. September 2008 um 09:40 von Grillfisch

Danke für den tipp, aber es hat nicht geklappt, weder mit Wasser,noch mit Kohle, auch nicht mit bomben.
ich habe auch schon versucht von jedem etwas reinzuwerfen,aber es klappt einfach nichts.
Trotzdem noch mal
danke

Hat vielleicht noch jemand einen
tipp für mich.

Antwort #3, 10. September 2008 um 11:32 von lookin

Also Du musst die Kohle in die quadratische Öffnung werfen insgesamt viermal und jedesmal brennt ein Licht und das Tor senkt sich. Viel Spass noch!

Skycat!

Antwort #4, 11. September 2008 um 22:50 von skycat69

Hallo
Danke für den tipp , aber das klappt bei mir nicht, das tor geht nicht hoch und die flammen nicht aus, ich habe mit kohle, bomben und wasser auch schon in verschiedenen reihenfolgen probiert, nichts klappt, zuerst habe ich die 3 lebendigen felsen bekämpft, damit sie nicht immer wieder auftauchen und dann alles andere.
Ich bin mit meinem latein am ende, hänge jetzt schon seit 5 tagen, an der stelle rum.

weiß jemand, vielleicht noch einen anderen rat.
Danke
lookin

Antwort #5, 12. September 2008 um 08:31 von lookin

dann wars mit wasser...
schon versucht die flammen mit wasser auszumachen?!
da muss irgendwas mit wasser gemacht werden ^^

ich hoffe das klappt :)

*daumen drück*

Antwort #6, 12. September 2008 um 08:47 von Grillfisch

hallo grillfisch

Das habe ich auch schon versucht, das klappt auch nicht.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Trotzdem danke für den tipp


gruß

lookin

Antwort #7, 12. September 2008 um 10:59 von lookin

hallo
Danke es hat sich erledigt, ich war einfach zu dumm, es ist keine lila tür sondern ein aufzug, nene und dafür habe ich 5 tage gebraucht, um dahinter zukommen.

Trotzdem Danke für alle Tipps

Antwort #8, 12. September 2008 um 11:52 von lookin

:) super ^^

Antwort #9, 12. September 2008 um 13:15 von Grillfisch

an der stelle häng ich auch, was hats mit dem aufzug auf sich? wie funktioniert der?

Antwort #10, 16. September 2008 um 10:06 von CoraSternle

hallo corasternle
du mußt drei oder viermal kohle in die öffnung schmeißen, dann kannst du von oben auf die lila plattform gehen und du brauchst auf jeden fall noch rezept nr.4 = raus hier (1x riesenpanzer,2x tauschgras, und 2x afromöhre) sonst kommst du nicht weiter.

ich hoffe es hilft dir weiter

gruß lookin

Antwort #11, 16. September 2008 um 11:34 von lookin

hallo noch mal
du brauchst die lebenden steine nicht unbedingt besiegen,steige in die kanone und laß dich hochschießen, dann gehst du zu der letzten möglichkeit um runterzukommen, da landest du hinter der tür, da kannst du sie öffnen und kommst auch an die kohle.

ich hoffe du kommst weiter

gruß lookin

Antwort #12, 16. September 2008 um 20:35 von lookin

Hi! Ich bin immer noch bei der ersten Kanone und weiss nicht was ich machen soll. Ich kann zwar einsteigen aber es passiert nichts. Auf dem Boden ist eine Steintafel mit Symbol. Aber ich weiss nicht was ich darauf stellen soll. Und dieses Blöde Schild mit Kanone Schieben... über dem Kopf... hilft mir auch nicht weiter!

Bitte um Hilfe!
Danke ^_~

Antwort #13, 18. September 2008 um 10:13 von skycat69

Hi!
Bin immer noch bei der ersten Kanone, da wo das Schild steht mit Kanone schieben... über dem Kopf...
Auf dem Boden sehe ich eine Platte mit Muster, aber ich weiss nicht was ich daraufstellen soll? Wenn ich in die Kanone einsteige passiert gar nichts...

Antwort #14, 18. September 2008 um 10:18 von skycat69

Hi!
Bin immer noch bei der ersten Kanone, da wo das Schild steht mit Kanone schieben... über dem Kopf...
Auf dem Boden sehe ich eine Platte mit Muster, aber ich weiss nicht was ich daraufstellen soll, Wenn ich in die Kanone einsteige passiert gar nichts...

Antwort #15, 18. September 2008 um 10:20 von skycat69

hi, die kanone mußt du auf die braunen felder schieben, dann wird der rote punkt an der kanone grün und du wirst hochgeschossen.

Gruß lookin

Antwort #16, 18. September 2008 um 13:55 von lookin

klappt leider immer noch nicht. Das Licht wird nicht rot. Fehlt mir vielleicht etwas wichtiges?

Antwort #17, 20. September 2008 um 22:25 von skycat69

hi
du mußt die kanone auf das braune feld schieben, dann wird das licht an der kanone grün, in die kanone gehen und dich hochschiessen lassen

gruß
lookin

Antwort #18, 21. September 2008 um 13:55 von lookin

Hey lookin ich häng immernoch... glaub grad es war ziemlich dumm die kanone durch das herzförmige loch zu schubsen...!?

Antwort #19, 22. September 2008 um 18:10 von CoraSternle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)