hilfe : reinwald! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

kann mir jemand von euch sagen mit welchen pokemon man am besten durch den reinwald kommt?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 14:40 von gm07

8 Antworten

mit glurak und auf jedenfall sollte er die attacken hitzewelle kennen

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 17:14 von panferno122

glurak braucht aber uuuur lange bis es lvl 2 ereicht!

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 16:25 von gm07

Na ja, das liegt daran, dass es sich zweimal entwickelt hat. Aber entwickelte Pokemon brauchen in solche Dungeons nicht so einen hohen Level wie nichtentwickelte. Vor allem hat es, wie panferno122 schon gesagt hat, einen Riesenvorteil durch Hitzewelle, da in diesem Dungeon viel Monsterräume sind. Und die level sind eigentlich kein Problem, da es ab ungefähr der 10. ebene Panzaeron gibt und das gibt über 300 EP pro besiegtes Panzaeron. Und Glurak ist ja effektiv gegen Stahl und das ist ja noch mal gut.

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Es geht auch gut mit anwangs Pokemon wie schigi weil sie schnell Lewel kommen

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 12:52 von xman

Ja, das hab ich auch schon versucht, das geht aber nur sehr schwer, weil die so schwach sind. Laos so hab ichs nicht gepackt.

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 18:21 von gelöschter User

ich habs mit machomei geschaft!

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 18:30 von gm07

Was Machomei? Oh, super. dann versuchs ich auch mal mit diesen ganzen Vorschlägen. Ich habs nämlich noch nicht geschafft. Ey, danke.^^

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 12:11 von gelöschter User

ich habe es mit zwirlicht geschaft man muss celebi nicht mal besiegen es fragt dich ob es ins team kommen darf

Antwort #8, 09. Februar 2008 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)