gold chocobos (FF 7)

also ich habe den schwarzen chocobo und ich weis nicht wie ich den goldenen chocobo bekomme bitte um hilfe ...

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 14:44 von Final-fantasy-vii

5 Antworten

Flieg nach Norden,nahe der Stadt am Nordkrater findest du ein paar Fußspuren.Hier musst du einen fantastischen Chocobo fangen (in der Chocoboansicht wo man sich die Chocobos aussucht die in den Stall sollen sprintet er)
diesen und den schwarzen Chocobo fütterst du mit Sylkis-Gemüse bis es keine verbesserung mehr gibt und nimmst mit ihnen am Rennen teil bis sie die S-Klasse erreicht haben.
Speichere jetzt ab und paare die Beiden mit der Zeyonuss (zu bekommen auf der Insel nördlich der Farm von den Goblins),und wenn du Glück hast steht ein goldener Chocobo in deinem Stall.
Wenns nicht geklappt hat einfach reseten und nochmal versuchen (deswegen hatte ich erwähnt das man speichern sollte)

Viel Glück^^

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 15:11 von gelöschter User

danke für die schnelle hilfe

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:34 von Final-fantasy-vii

Kein Problem^^

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich hab das selbe problem nur ich bekomme in der eiszapfen region nur ganz schlechte chockobos woran liegt das oder is das nur zufall?

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 16:41 von Cloud88

Es liegt daran welche gegner ihn begleiten.
Dies sind die mir bekannten "Begleiter"
Wolf+Hase
Wolf+Wolf
Hase+Hase

Bei einer dieser begleiter konstelationenen kommt ein Wunderbarer Chocobo raus und das ist dann auch immer so.
Dummer Weise kann ich mich nicht mehr erinern, welche :|

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 21:30 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)