JR 5: Grüner Plesioth und Co (Monster Hunter Freedom)

Habe am Wochenende endlich JR5 erreicht und wollte beigehen, meine Wasserschwerter aufzurüsten und habe mich sogleich an den zweiten Plesioth, ein grüner im Dschungel, gemacht.

Tja, böses Erwachen... der ist ja mords stark&schnell, der hatte mich schneller geplättet, als ich wahrnehmen konnte.

Hatte KhezuS mit Amuletten an, also 201 Abwehr und 20 Wasserabwehr, und den KirinBolzenIndora.

Habe ihn auch einige Male auf die Seite gekloppt, aber wie schon gesagt, hat er nicht nur eine riesige Reichweite und hohes Tempo, der macht trotz anständiger Abwehr einen so hohen Schaden, dass ich chancenlos war...

Wie kommt ihr mit dem JR5-Plesioth klar?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 15:10 von gelöschter User

6 Antworten

also zuerst würd ich dir empfehlen dir zichtausend kombinier objekte für schal bomben und fassbomben mit zu nehmen und dann würd ich sagen das du halt durchhalten musst^^iss zwar nich so hilfreich aba is so und ich würd wenn du ihn angreifst nur ganz kurz bei ihm sein und dann wieder weg,na dan viel glück noch ;-) p.s. wenn du ihn geschafft hast kannst du dich auf fatalis freuen^^

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:50 von saleucami

Nim schallbomben und fassbomben + mit du darfst ihn nur zwischen die beine haun und wennst das 9 mal nicht schaffsgt dann mach ihn mit ner Armbrust.

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:42 von Khezu-Killer

nimm eine waffe mit lähmeigenschaft darauf fällt der plessi ziemlich oft rein den plessi kann man auch ohne fassbomben schaffen geht für mich schneller um einiges. erste schwachstelle bauch = lanze = gut
zweite schwachstelle halsuntersite nur mit schnittwaffen.

Antwort #3, 08. September 2008 um 18:09 von Xsxsx

ich hab des selbe prob^^
und welches lähmschwert wär am besten? langt die höchste erweiterung von drachenschwert holz?

Antwort #4, 08. September 2008 um 19:20 von FLOPPY7

ich mein holzdrachenschwert^^

Antwort #5, 08. September 2008 um 19:20 von FLOPPY7

Holzschwert? meinst du jetzt mhf1?

---------

Die einzige Waffe mit Paralyse, die ich besitze, ist Todespreis und da zweifel ich, ob die ausreichen wird.

Bei GS gibt es so eine KatzenSeele und eine Erweiterung davon... lohnt die sich?

Bei SnS gibt es noch das SchwarzgurtSchwert (->ExpertenSchwert)... und noch eine Katzenpfote (oderso)...

Antwort #6, 09. September 2008 um 08:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)