Istaliren Fehlgeschlagen (Siedler 2 - Nächste Generation)

Hey Helft mir bitte mal das spiel laüft bei meinem Vater auf dem Pc aber nicht bei mir aber bei ihm stürzt immer der Pc ab und bei mir kommt immer Esonscann kann nicht gestarten werden aber jetzt die eigentliche frage:

Was will der Scannen ich hab alles Versucht ich hab nicht gefunden als Lösung

Frage gestellt am 08. September 2008 um 15:14 von Hahan

3 Antworten

Schreibt sich das: eSO scan ?
Das kenne ich nur unter: eSecurityOnline
Das benutzen Security-Service-Provider und ist ein neues System um Sicherheitslücken zu entdecken. Vielleicht hast du eine Firewall oder einen Virenscanner, der das benutzt.
Dein Vater soll sich mal diese Seite anschauen:

http://www.secmanage.com/company/newsroom/newsr...
Qualys, Inc. - On Demand Vulnerability Management

Ich habe leider zu wenig Ahnung von Computern.

Siedler 2 ist ein altes Spiel. Schau mal auf der CD unter Systemvoraussetzungen nach was da steht. Ich vermute Win 95/98.
Wenn du ein anderes Betriebssystem hast, dann muß man das kompatibel machen.
Das ist ganz einfach:
Rechtsklick auf den Icon (Symbol des Spiels auf dem Bildschirm)
dann Eigenschaften anklicken,
dann Kompatibilität,
das Quadrat unter Kompatibilitätsmodus anklicken, dann erschein ein grünes Häkchen,
dann das benötigte Betriebssystem anklicken, was auf der Siedler 2 CD steht,
dann unten rechts auf übernehmen klicken und dann auf O.K.

Antwort #1, 08. September 2008 um 21:27 von gelöschter User

ghet nicht mein Vater lebt nicht mher bei mir und meiner mutter und meine schwestern auch nicht aber was du meinst ist es nicht sorry

Antwort #2, 09. September 2008 um 10:52 von Hahan

ne da sthet auch Empfolen für XP in Klammer()

Antwort #3, 09. September 2008 um 16:29 von Hahan

Dieses Video zu Siedler 2 - Nächste Generation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2 - Die nächste Generation

Siedler 2 - Nächste Generation

Die Siedler 2 - Die nächste Generation spieletipps meint: Grafisch renoviert, spielerisch denkmalgeschützt: Das Remake lässt das Uralt-Spielprinzip unangetastet. Zum Glück! Artikel lesen
84
Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Europawahl: Diese Partei könnte zu euren Spielgewohnheiten passen

Am Sonntag ist Europawahl. Mit dieser könnt ihr beeinflussen, wie sich die Europäische Union entwickeln wird - (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 2 - Nächste Generation (Übersicht)
* Werbung