Gta türk city?...lol... (GTA San Andreas)

Hallo,
sorry das ich hier diese Frage stelle aber wo sonst...Ich habe von Freunden gesagt bekommen das es Gta Türk City gäbe?Ich glaub es ihnen nicht ich habe auch gefragt ob es von Rockstar ist sie sagten:Nein.Naaaaa tollll.Ein anderer Hersteller dürfte es doch gar nicht GTA nennen.Sie sagen es wäre nur in der Türkei bekannt.
Ich hoffe auf Hilfe von euch und hoffe auf eine Antwort.

Gruß Lucas

Frage gestellt am 08. September 2008 um 15:19 von LucasR

16 Antworten

Ich glaub nicht das es GTA Türke City gibt.Deine Freunde lügen bestimmt.

Antwort #1, 08. September 2008 um 15:21 von d-diar

es ist ein mod 100000000000000000000000000000000000000% bin ich mir sicher.

Antwort #2, 08. September 2008 um 16:26 von gelöschter User

haha türk city geiler witz

Antwort #3, 08. September 2008 um 16:27 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab auch von turk city gehört und ein paar von meinen freunden sagen das es sowas gibt (ich hab sie nicht gefragt,sie haben mich angesprochen) und dort gibt es auch noch so ein anderes mit anderen namen das einer von meinen freunden gespielt hat.

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:10 von 20all08

mein cousin hat gta srbija xDD das is san andreas die stadt wird aber dabei nicht verändert nur klamotten und so weiter lol

Antwort #5, 08. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

ich bin türke und dein freund lügt da stellen auch spiele aber kein gta und es werden da originele versionen verkauft das ist ein mod aßerdem es gibt kein türk city das ist ein mod das das istanbul heißen sollte

Antwort #6, 08. September 2008 um 19:36 von gta-boy

der IQ eines durchschnitts spieletipps-users ist der gleiche wie der von spongebob beim karate. und wer an ein "gta türk city" glaubt dem ist gar nicht mehr zu helfen.

Antwort #7, 08. September 2008 um 22:41 von gelöschter User

he merhaba gta boy !und ich dachte ich wer der einzige.

Antwort #8, 09. September 2008 um 11:30 von yasin710

aaa bilader sende mi türksün cool yasin710

Antwort #9, 09. September 2008 um 21:06 von gta-boy

hää yasin710 merhaba ist nicht türkisch sondern kurdish.

Antwort #10, 10. September 2008 um 21:20 von d-diar

was? nein stimmt nicht das ist türkisch wer sagt das das kurdisch were

Antwort #11, 10. September 2008 um 21:35 von gta-boy

Ich bin Kurde aber wenn merhaba wirklich auf türkisch ist dann ist es auch auf kurdisch.

Antwort #12, 11. September 2008 um 20:47 von d-diar

aso aber merhaba ist türkisch kurden reden ja auch türkisch kannste türkisch

Antwort #13, 11. September 2008 um 20:56 von gta-boy

nein leider nicht ich muß na na hause bye leute.

Antwort #14, 11. September 2008 um 21:02 von d-diar

bye und nochmal bye extra für dich türkisch güle-güle

Antwort #15, 11. September 2008 um 21:06 von gta-boy

türk city gibt es

Antwort #16, 20. Mai 2011 um 16:05 von cool1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)