acrobat (Flyff)

was ist das beste wenn man acrobat ist bogen oder jojo?
und wer ist der beste auf lvl 60?
ist AOE-ranger sinnvoll?
oder 1-on-1?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 15:20 von gelöschter User

5 Antworten

Erstmal ist keine besser...

Also wenn man mit dem bow 1o1 machen will wird ich nen bj machen da 1o1 ranger eigl. die schlechteste wahl ist...
Wenn man auf aoe mit dem Bow steht eben ranegr...
Mit yoyo kann man eh nur jester werde...

Nun ist die frage was sinnvol ist,jede klasse ist auf etwas speziallisiert
(1o1/aoe)...also sind auch alle sinnvoll,sonst würde es sie ja schlecht geben...

Der yj und bj sind eigl. auch verschieden,auch wenn es beide 1o1 chas sind aben sie doch unterschiede...

1.Der dmg Da macht der yj umd einiges mehr als der bj

2.Die crit ratewobei beide klassen eigl. recht gut dabei sind und
ausgeglichen...

3.Die blockrate ist beim bj um einiges höher da er pure dex ist...

4.Die Hit rate ist beim bj viel besser da er wie bei der block rate pure de ist

5.Attackspeed siehe 4/5...

6.Die spiel weisse,der yj macht zwar max dmg kassiert aber auch viel dmg und ist durch sein attackspeed als auch seiner hit rate auf einen
fs/rm angewiesen,genau das gegenteil ist der bj,er nimmt kaum schaden,teilt weniger aus,ist aber kaum fs abhängig,wobei ein max haste doch schon auf lv.60-80(?) besser ist,da der atkspeed doch noch etwas suckt...

...aber am ende sind alle 3(Ranger/Bowjester/yoyoJester) gleich gut...

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:08 von P-DoGGy

p. was meinst mit atkspeed siehe 4/5

Antwort #2, 08. September 2008 um 21:41 von ale2468

bj hat durch pure dex build guten atkspeed...

Antwort #3, 08. September 2008 um 22:23 von P-DoGGy

naja ich würd yj nehmen denn der macht die noch schneller sach ich mal platt als blade bevor der mobs 3 schläge machen kann isser schon tot^^

Antwort #4, 10. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

Bis lv.60-105(95) macht ein bj der gutes eq hat,mehr dmg als ein blade(auch wenn nicht viel mehr^^),doch ab 95 bzw. 105 kann der yj nicht mehr mithalten, da ein blade dann die LGA´s nehmen kann und damit bekommt der blade einen dermaßen großen dmg schub das man wirklich das wort imba sagen kann...^^

Find bj rellativ gut da er mit buffs einen giant(bis lv.? zumindest)
schneller killt als manscher blade...*bei pure dex mit cruiser set und Fbow natürlich...*

Antwort #5, 10. September 2008 um 18:06 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)