Ist das Spiel gut (FF 7)

Frage gestellt am 08. September 2008 um 15:33 von gelöschter User

12 Antworten

ja.

Antwort #1, 08. September 2008 um 15:57 von Anti-Sephiroth

FF7 ist der beste Final Fantasy Teil, darum gibt es 1. Einen Film davon und 2. ein Spiel auf der Psp (Final Fantasy 7 Chronichals da, erfährt man, was 5-7 jahre vorher passiert ist, erfährst du aber auch in der PSX FF7 herraus)
Das einzige was fehlt ist ein Remake von FF7, dann wärs aber leider erst für PS3, aber mit guter Grafik :D, hoffe sowas gibt es irgendwann mal!

Antwort #2, 08. September 2008 um 16:13 von Mashine

stimmt auch mit der besten Grafik

Antwort #3, 08. September 2008 um 16:16 von ChrisRedfield98

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich bin der Meinung von Mashine.
Das ist und bleibt der beste FF Teil ;)
Die Geschichte ist einfach genial.
Ich bin halt ein riesiger Fan davon und kann ihn 100% empfehlen ;)
Mashine,du meinst wohl FF VII Crisis Core :D
Das ist ja da wo man mit Zack spielen kann,für die PSP.
Ich hoffe auch das ein Remake kommt,owbohl ich eigentlich mir das nicht holen kann,weil ich keine PS3 hab^^

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:23 von gelöschter User

Ups stimmt :P war mir schon von anfang an net sicher mit dem namen xD
Naja FF7 zu kaufen lohnt sich, zwar ist die Grafik net mehr so gut, aber es ist halt ja ein PSX spiel, aber es geht ja mehr um den Spaß und wer RPGs mag, wird FF7 lieben xD

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:47 von Mashine

Das ist ein Spiel das immer leben wird ;)

Antwort #6, 08. September 2008 um 18:37 von gelöschter User

Jop, ich habe das spiel schon über 6 jahre und es macht mir immer noch spaß und ich finde immer was neues raus xD

Antwort #7, 08. September 2008 um 18:41 von Mashine

Ich habs auch seit 6 Jahren,konnte es aber nicht oft spielen,außer jetzt wieder xD
Ich bin froh das ich das wieder spielen kann ^^
nach 6 Jahren...endlich mal wieder mein Lieblingsspiel spielen.
Ich hab mir beim spielen hilfe von einer Komplettlösung genommen ^^

Antwort #8, 08. September 2008 um 18:44 von gelöschter User

Ihr habt alle noch was vergessen!
Es gibt in Japan sogar ein handyspiel!
"Final Fantasy VII: Before Crisis"
Ausserdem noch einen Mini-Film (Anime-style): FFVII: Last Order

FFVII:BC spielt ungefähr in der Zeit von FFVII:CC. Aber man spielt die Turks.

FFVII:LO Niebelheim Krise + Flucht nach Midgar

Antwort #9, 08. September 2008 um 18:45 von Anti-Sephiroth

Ja,die sind aber nicht so wichtig,weil es die hier bei uns nicht gibt xP

Antwort #10, 08. September 2008 um 18:47 von gelöschter User

Doch! FFVII:LO findest du bei youtube oder veoh und auch noch bei anderen video portalen

xD

Antwort #11, 08. September 2008 um 18:49 von Anti-Sephiroth

xD Ok aber nur das^^

Antwort #12, 08. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)