Müsste ich mit dieser Taktik Dialga packen? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin Plinfa Lv. 47 Attacken: Eisstrahl, Durchbruch, Lake, Hydropumpe

Mein Partner Panflam Lv. 47 Attacken: Durchbruch, Flammenrad, Flammenwurf, Feuerwirbel

Items: 4 Belebersamen, 4 Schlafsamen, 2 Flairsamen

Taktik

Erst ein Schlafsamen auf Dialga.
Dann die ganze Zeit Eisstrahl (wegen Doppelschwäche)
Wenn er wieder wach ist Schlafsamen und wieder Eisstrahl.

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:12 von fiedler

6 Antworten

eisstrahl ist keine doppelschwäche sondernm eine normal efeektive attacke auf dialgasetzdurchbruch ein und panflam nur flammenwurf

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:32 von Zocker-Stan

ja ich habs auf level 45 geschafft,also wirst du es auch schaffen^^

Antwort #2, 08. September 2008 um 16:33 von gelöschter User

schlafsamen vergiss es schatten dialga wacht schon nächste runde wieder auf da setzt flairsamen ein währen du die ganze zeit durchbruch und flammenwurf einsetzt kann es nicht angreifen dann wenn es wieder zu sich kommt noch ein flairsamen
wenn du glück hast brauchst du keinen belebersamen und machst es mit 3 mal durchbruch und drei mal flammenwurf tot

Antwort #3, 08. September 2008 um 16:45 von gelöschter User

bei mir hat dialga 3 runden geschlafen

Antwort #4, 08. September 2008 um 16:48 von gelöschter User

so lang komisch naja flairsamen bringt mehr probier den aus

Antwort #5, 08. September 2008 um 17:04 von gelöschter User

Hallo ich bin es ^ ^

Antwort #6, 08. September 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)