bibberberg bob-marios superwandsprung? (Super Mario 64)

ich komme bei mariossuperwandsprung einfach nicht an den stern könnte mir jemand mal sagen wie ich dran komme?danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 14:55 von gelöschter User

16 Antworten

das ist einfach, wenn man die technik beherscht.
wo der stern ist, weist du oder? wenn nein, sage ich es dir nochmal:
du musst bis darunterrutschen, wo der körper des schneemannes ist. am rand des spielfeldes ist soetwas wie eine seilbahn. mit der musst du fahren. Zwischendrinnen ist eine kleine insel mit der roten Bombe, die die kanone scharf macht. Spring da drauf und rede mit ihr. Wenn du mit ihr redest, ist meistens die seilbahn weg, aber das macht nix. man sieht von dort aus weiter unten das ende des berges. spring einfach dorthin. anstatt runterzufallen trägt dich ein luftstoß von unten hoch und du kannst rübergleiten. nun geh in die kanone und ziel zu dem baum auf der anderen seite unterhalb des berges, wo du mit der seilbahn losgefahren bist. Wenn du es geschafft hast, dorthin zu kommen, musst du nur den weg folgen und du kommst bald zu einem rosanen herzen, wo du dich heilen kannst. nun geh bei dem herzen rechts vorbei und spring gegen die wand. an der wand angekommen sofort wieder springen drücken. dann springt er von der wand wen auf eine plattform höher. (alternativ könnte man auch den dreifachsprung dafür nehmen) jetzt wird es etwas schieriger. anstatt jetzt nach links zu rennen und zur wand zu springen, um den wand sprung einzusetzen, musst du links bei der kante stehen bleiben. Etwas abstand schadet nie. nun spring zur wand, auf die man immer draufsieht und man als ''Hintergrund'' ansehen würde. mache dort einen wandsprung und springe hoch zum eis. dann nur noch übers eis zum stern schlittern und fertig ist es.
PS. Es brauch für die Wandsprünge etwas übung, vorallem beim zweiten kann es passieren, das man 20-30 versuche braucht, aber nicht den Mut verlieren ;-)

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 04:27 von gelöschter User

vielen dank für deine hilfe zum glück hab ich nicht 20-30 versuche gebraucht

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 21:13 von gelöschter User

ok, gern geschehen, war meine anleitung gut ausgeführt?

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
deine anleitund war sehr gut ausgeführt weißt du vielleicht auch wo und mit wieviel sternen ich wario bekomme?

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 21:12 von gelöschter User

oh ja, wenns weiter nichts ist, du brauchst für ihn erstmal Luigi, dann musst du in den Turm gehen und in den Spiegelraum. Dort ist ein Luigi Portrai und auf der Spiegelseite ein Wario Portrai. Jetzt benutzt du eine Powerblume und läufst durch den Großen spiegel. Auf der anderen seite kannst du dann ins Wario Portrai springen.
wie viele sterne du brauchst, weis ich jetzt nicht, hauptsache du hast Luigi und kannst in den Turm, wo der Spiegelraum ist (also den zweiten Bowser besiegt, weil du den schlüssel nach oben brauchst)

PS. wenn du schonmal auf der anderen seite im spiegelraum bist, versuche mal im spiegel aus der Tür rauszugehen und ÜBERASCHUNG! was aber passiert sage ich nicht, ist auf jedenfall etwas positives ;)

wünsche viel glück und hoffe du findest den weg schnell

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 06:56 von gelöschter User

vielen dank hab jetzt wario und der tipp mit dem spiegelraum----hätte nie gedacht das da noch ein stern ist und nochmal vielen dank

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 18:24 von gelöschter User

eine frage hast du das spiel schon durch?
also wenn ja dann...wow

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 18:25 von gelöschter User

naja, durch nicht ganz. ich glaube ich habe 139 sterne. habe alle levelsterne, mir fehlen glaube ich noch 2-4 Münzsterne sonst nur noch geheime. wenn du also fragen zu bestimmten leveln hast, nur raus damit ;) ich gebe dir hier noch n tipp, weis nicht, ob du ihn schon kennst. in jedem charackterlevel (Mario, Luigi, Wario) gibt es einen schlüssel und 2 sterne zu finden. die 2 sterne (6 insgesammt) sind auch geheime sterne. in jedem level gibt es 8 rote münzen und dann einen sternenschalter. (habe aber leider schon alle)
und dann gibt es natürlich noch die Schwarzen sterne zu gewinnen. Mir fehlen da auch nur noch 2.

Antwort #8, 26. Januar 2008 um 02:11 von gelöschter User

Ich habe 149 alle levelsterne alle münzen un fast alle geheimen.

Antwort #9, 05. März 2008 um 20:22 von felixandrano

ich habe jetzt 165 Gelbe und alle auser einen schwarzen stern ;)

Antwort #10, 06. März 2008 um 18:42 von gelöschter User

Habe alle 150...ähmm Blizzard es gibt nur 150 gelbe sterne!

Antwort #11, 11. März 2008 um 17:33 von felixandrano

nicht ganz. es gibt noch in jedem Kurs einen spezial stern. er wird nicht als normaler stern angezeigt, aber aufs sternenkonto gezählt.
es gibt 15 kurse, also noch 15 spezial sterne ;)

Antwort #12, 22. März 2008 um 03:54 von gelöschter User

Und wie bekommt man die?

Antwort #13, 31. März 2008 um 16:00 von felixandrano

da muss ich mal meinen freund fragen, der hat mir alle bis auf einen gehohlt. in dem Lavalevel (im keller in der nähe von der wüste) muss man alle Münzen finden, ohne getroffen zu werden. Aber wirklich alle (Gelb, Blau, Rot). Bei den anderen weis ich es nicht genau, aber ich glaube das gleiche

Antwort #14, 17. April 2008 um 09:46 von gelöschter User

Oh bekommt man dann waluigi?

Antwort #15, 17. April 2008 um 16:07 von felixandrano

Blizzard,
das mit deinen 165 Powersternen ist nicht wahr.
Es gibt 15 Kurse. In jedem Kurs kann man 7 Powersterne holen. Das macht 105. Dann gibt es in jedem Kurs nochmal einen Stern, wenn man alle 100 Münzen gesammelt hat, das macht dann 120. Dann gibt es insgesamt im Schloss verteilt 30 Powersterne, ergibt also im gesamten 150 Sterne.

Mehr Sterne gibt es definitiv n i c h t.

Antwort #16, 23. April 2008 um 19:53 von Emoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)