Jak X auf PS3 spielen! Danke voraus! (Jak X)

Kann man beim PS3 die PS2 Memorycard irgendwo einstecken weil ich möchte mal bei meinem kollegen spielen. er hat den ps2 verkauft und hat nur noch denn PS3.

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:26 von Roxas1996

4 Antworten

Frag ihn mal welche Version der Playstation 3 er hat. Die mit 40 80 oder die mit 60 Gb Festplatte

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

ok

Antwort #2, 08. September 2008 um 20:04 von Roxas1996

er hat eine 60GB Festplatte.

Antwort #3, 14. September 2008 um 15:48 von Roxas1996

OK das ist sehr gut. Ich habe zwar eine mit 40 GB aber ich denke dass ich es dir trotzdem erklären kann :

1. Er muss sich eine Erweiterung kaufen das ist so ein Teil von Big Ben dass man in einen der USB Anschlüsse steckt. Dieses teil ermöglicht einem dass man einen PS1/2 Controller und eine PS1/2 Memorycard in dass Teil stecken kann.

2.Er muss im XMB auf Memorycardienstprogramm gehen und dass machen was da steht !

XMB = Xross Media Bar = Menü der PS3 und PSP

ps: ich kann dir eine Mail mit einem Bild schicken ! Dann musst du mir aber deine E Mail Adresse geben.

Antwort #4, 14. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak X

Letzte Fragen zu Jak X

Jak X

Jak X spieletipps meint: Rasanter Fun-Flitzer im Mario Kart-Stil. Leider etwas klein im Umfang. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak X (Übersicht)