Ruby Weapon besiegen, eure Strategien! (FF 7)

Ich wollte mal eure Strategien hören wie ihr Ruby weapon (den Roten weapon neben Gold Saucer) besiegt habt, denn ich besieg den net.

Ich fange so an:
Ich gehe mit 2 Toten und 1 lebendigen Charas in den Kampf, dann warte ich bis er die Krallen drin hat und dann Belebe ich die 2 Toten Charackters mit der Aufruf substanz Phönix, dann mache ich Hades, dann mach ich die FK "Große Wache", so und jetzt mache ich RDR und mit den nächsten Chara nachahmen und mit dem 3. Chara Mega Elexier und Heldentrank auf Cloud (weil er mein stärkster ist), nach 10 oder 20 min. macht er immer Wirlsand (oder wie das heißt), bis nur noch 1 übrig ist, so und dann nach 4-5 runden ist auch der weg, Game Over, habt ihr eine Bessere Strategie?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:30 von Mashine

12 Antworten

Hab einem Chara Nachahmen + Kombobefehlsangriff jeweils acht mal gegeben!

Also wie du am Anfang nur mit einem Chara in Kampf dann wiederbeleben mit Phönix. Dann zwei mal Hades mit doppel Aufruf und dann RDR. dann warten bis der Chara angegriffen wird. dann greift der Chara acht mal mit RDR ohne! MP zu verbrauchen. Das gleiche noch mal mit Omni-Slash von Cloud wenns klappt und er ist tot.

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:57 von Mephilis21

Öhm,was soll eigentlich RDR bedeuten ?^^

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

Ritter der Runde - ein Aufruf den man nur mit dem goldenen Chocobo bekommen kann.

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:43 von Mephilis21

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Jop, er macht, mehrere angriffe hinter einnander und wenn du genug Zauber hast, macht er pro schlag 9999 schaden.

Antwort #4, 08. September 2008 um 17:45 von Mashine

ich hänge auch daran

Antwort #5, 08. September 2008 um 18:34 von ChrisRedfield98

Ja ihr brauchtet mir nur zu sagen was das heißt^^
Ich weiß schon wer Ritter der Runde ist ;)
Naja thx für die ganz genaue erklärung.

Antwort #6, 08. September 2008 um 18:36 von gelöschter User

aber 9999 Schaden pro Schlag von RDR (insgesamt 13) kannst du bei ruby vergessen

Antwort #7, 08. September 2008 um 18:40 von Anti-Sephiroth

Ich kann mich hier noch nicht Unterhalten :(
Muss erst mal wieder so weit kommen,aber keine Sorge...bald bin ich da xD

Antwort #8, 08. September 2008 um 18:42 von gelöschter User

Was auch noch gut funktioniert ist 2x aufruf mit Hades und rdr und immer nachhamen. Hades zieht zwar nicht viel ab bewirkt aber oft stop. Das ist seine große schwäche!

Antwort #9, 08. September 2008 um 19:32 von weedmarley

Ruby kann man auch zum stillstand bringen?
Ich glaube nicht, oder?

Antwort #10, 08. September 2008 um 19:36 von Mashine

Probiers doch aus. So hab ich den zumiedest besiegt. Stop hat zwar nicht immer funktioniert aber oft genug das ich ihn besiegt hab. Natührlich ist er nicht immr im stop zu stand was dan auch bedeutet hat das ich mich auch mal heilen musste und wieder 2x aufruf und nachahmen machen musste. Aber es geht kannst ruhig glauben

Antwort #11, 08. September 2008 um 19:42 von weedmarley

Bei mir kam er fast nie zum Angriff ich hatte 2x mal Aufruf Phoenix Hades mit dem anderen 2mal RdR und dann einfach immer nachahmen der hat mich ca. 3mal angegriffen dann war der kampf aus^^.

Antwort #12, 13. September 2008 um 16:50 von Goalkeeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)