frage (Nintendogs Labrador)

was ist eigentlich der schnellste hund den es hier gibt

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:34 von aeterix

12 Antworten

Beagle glaub ich :)

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

Dackel,und Corgies

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:29 von Tempi

dackel und corgis obwohl corgis etwas schneller sind
voll komisch sie warn von anfang an mene lieblingshunde genau die beiden und ich wussste da nich mal das sie die besten im spiel sind

Antwort #3, 08. September 2008 um 18:15 von gelöschter User

Ja,aber nur im Hindernissparcour beim Dis Wettbewerb sind größere Hunde wie Shibas,goldies,Boxer,Schäferhunde,Dalmatiener und Labradore besser !
allso kannst du nicht sagen das Dackel und Corgies die besten sind.
Am besten find ich mittelgroße hunde wie Beagels und Jack Russel, weil sie einfach in allem gut sind

Antwort #4, 08. September 2008 um 18:46 von Tempi

Nicht alle großen Hunde sind in allen Wettbewerben gut. Mein Golden Retriever war auch nach viel Training wesentlich langsamer im Diskwettbewerb als mein Corgi, auch im Hindernisparcour war sie nicht so schnell wie er.

Aber in einem Punkt hast du Recht, Tempi. Mittelgroße Hunde wie Shiba, Corgi und Beagle sind in allen Wettbewerben gut.

Antwort #5, 08. September 2008 um 19:54 von Wolfsdrache

geören denn corgis zu den mittleren?ich dachte sie gehörn zu den kleinen

Antwort #6, 08. September 2008 um 20:03 von gelöschter User

Von irgendeiner Person beim Gassi gehen kannst du erfahren, zu welcher Größengruppe dein Hund gehört. Er/Sie sagt dann unterschiedliches, je nachdem wie groß dein Hund ist:

Großer Hund - Ich liebe große Hunde (oder so ähnlich)
Mittelgroßer Hund - Eigentlich sollten alle Welpen diese Größe haben
Kleine Hunde - Ich liebe kleine Hunde (oder so ähnlich)

Z.B.: Huskys und Corgis gehören beide zu den mittelgroßen Hunden, obwohl der Corgi etwas kleiner ist als der Husky.

Antwort #7, 08. September 2008 um 20:18 von Wolfsdrache

hm aso

Antwort #8, 09. September 2008 um 14:50 von gelöschter User

ich glaube Dalmatiner Shiba Inus oder Chiuahuas! ☻

Antwort #9, 11. September 2008 um 14:23 von drachenfan

Also ich habe 2 Labrador´s,und die gehören (glaube ich) zu den "mittleren".Meine Hunde sind im Hindernissparcour ganz gut.Sandy ist 24facher Hindernisspacour Champion.Nicky ist 8facher Hindernissparcour Champion.Aber ich hab mal eine Frage,gibt´s ein Trick wie man im Discwettbewerb 1.Platz macht?In Hindernissparcour ist das ja einfach aber Discwettbewerb...?

Antwort #10, 12. September 2008 um 13:32 von Brandfuchs

Labradore sind eigendlich große Hunde.
Du musst viel trainieren,am Anfang kurz werfen,und dann immer weiter,außerdem sollte dein Hund schnell sein, und dir die Disc gleich wider bringen

Antwort #11, 12. September 2008 um 17:58 von Tempi

Danke für den Tipp,Tempi!

Antwort #12, 12. September 2008 um 19:20 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)