Mehr als nur 1 "Mission Ada"? (Resident Evil 4)

Ich habe jetzt sowohl die "Seperate Ways" als auch eine Version von "Mission Ada" (die, in der sie die 5 Plagas-Proben auf der Insel einsammeln muss) durchgespielt.

Jetzt frag ich mich, ob diese Mission die einzige ist, oder ob ich noch weitere freischalten kann (keine Ahnung---vielleicht noch mal im Dorf oder im Schloß je 5 Proben einsammeln, oder sowas in der Richtung)
Weil...das würd mir gut gefallen...ist immer was für den "kleinen Hunger" zwischendurch.

Wäre nett, wenn mir jemand da Auskunft geben könnte!

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:39 von Nelly73

7 Antworten

ja nur in der uncut version

Antwort #1, 08. September 2008 um 16:43 von ChrisRedfield98

Okay...?
Und woher weiss ich, das ich eine Uncut-Version hab?
Also: ich hab rotes Blut und richtig anständiges Gemetzel und auch die Schmerzensschreie sind recht realistisch...

Ist das jetzt uncut oder verwechsel ich das wieder mich "nicht indiziert" ?

Sorry, diese Frage ist tatsächlich ernst gemeint! )-:

Antwort #2, 08. September 2008 um 16:59 von Nelly73

dann ist das uncut!

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:06 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Nun ja in der Uncut Version(die gibts nur aus dem Ausland) hat man den Mercenaries Modus. Daran sieht man direkt welche Version man hat.

Antwort #4, 08. September 2008 um 23:21 von zeldabowserlink88

Uiii, dann hab ich "Uncut" (freu)!

Ich hab nämlich schon ganz viele Mercenaries freigeschaltet.
Aber der Kettensägen/ Komplettrüstung/ Riesensoldat - Fuzzi macht mir auf der Insel immer den Garaus...

Dankeschön...

Antwort #5, 09. September 2008 um 08:35 von Nelly73

Ich denke ich weiss wen du meinst. Ich fand es mit Leon sehr schwer. Aberr egal jetzt habe ich alles im Spiel ereicht was geht. Jetzt spiele ich also nur noch zum Spass.

Antwort #6, 09. September 2008 um 11:49 von zeldabowserlink88

Ich finde, wenn man alles freigespielt hat, dann ist das Spiel soooooo langweilig, ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich den Profimodus und so durchgespielt habe, aber dann,...Dann hast du nur eine Laserkanone und nach dem Mercenariesmodus diese Handkanone...Das ist dann voll öde, finde ich!

Antwort #7, 09. September 2008 um 19:59 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)