wo gibts geister? (Sims 2)

hallo,
meine sims wollen unbedingt "dem tod entrinnen" und einen geist sehen. nun steht da, dass sich geister dort aufhalten, wo gräber oder urnen sind. ich spiele in merkwürdighausen, wie komme ich zu einem grab?
und wie kann man dem sensenmann begegnen?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:44 von Aiksasa

6 Antworten

Einen Grabstein bekommst du, wenn du einen Sim tötest. Und dann wird der Geist des verstorbenen Sims rumlaufen. Aber du brauchst viel Glück, dass er mal kommt. Am besten, du trauerst nicht.
Und wenn der Sim gerade stirbt, kommt der Sensemann. Wenn dein Sim den sterbenden ganz gerne mag, musst du auf den Sensemann klicken. Dann erscheint "für geliebten Sim um Gnade betteln" das musst du anlicken. Dann muss dein Sim mit dem Sensemann ein Spiel spielen. Wenn er gewinnt, ist der andere dem Tod entrunnen.

Antwort #1, 08. September 2008 um 17:04 von -Rosalina-

Viele Grabsteine sind bei Bella Grußel

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:24 von _Beffi_

super, danke.

jetzt ist der geist gerade da, aber was tu ich jetzt? ich kann ihn nicht anklicken..?! habe die sims zu dem geist rennen lassen, aber da pasiert nichts..

Antwort #3, 08. September 2008 um 17:45 von Aiksasa

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Warte, bis er unsichtbar wird. Dann taucht der Geist auf einmal wieder auf und der Sim erschrickt.
Dann hat er einen Geist gesehen^^

Antwort #4, 08. September 2008 um 20:41 von -Rosalina-

merci:)

Antwort #5, 08. September 2008 um 23:38 von Aiksasa

mach doch ne familie erstelle person die du später nicht brauchst und bringst sie um dann haste villeicht geister wenn sie kommbei mir hat ma ein geist jede nacht das haus aufgeräumt

Antwort #6, 10. September 2008 um 12:39 von lil-anna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)